Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Ampology
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Jun 2020, 08:44
Fahrzeug: Alfa Romeo Brera
Teamname: Ampology

Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Ampology » Mo 8. Jun 2020, 02:04

Bis jetzt, Stand 07.06.2020, haben sich insgesamt 8 Teilnehmer für das Fortissimo AYA in 4 Wochen am 04.07.2020 angemeldet.
Ich stelle mir gerade die Frage bis zu welchem Zeitpunkt sich wie viele Teilnehmer angemeldet haben müssen,
damit das Event durchgeführt wird. Oder findet es in jedem Fall statt ?

Eisbär
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mo 20. Aug 2018, 21:02
Fahrzeug: Golf VII
Teamname: Fokusbande

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Eisbär » Mi 10. Jun 2020, 16:47

Ampology hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 02:04
Bis jetzt, Stand 07.06.2020, haben sich insgesamt 8 Teilnehmer für das Fortissimo AYA in 4 Wochen am 04.07.2020 angemeldet.
Ich stelle mir gerade die Frage bis zu welchem Zeitpunkt sich wie viele Teilnehmer angemeldet haben müssen,
damit das Event durchgeführt wird. Oder findet es in jedem Fall statt ?
Hallo Ampology,

aufgrund der aktuellen Corona Situation kann nur der Veranstalter das Ok geben, soweit das feststeht wird sich der Verein dazu äußern ob das Event stattfinden wird. Ich würde sagen hab noch etwas Geduld, so eine Entscheidung ist aktuell nicht einfach zu treffen.

Viele Grüße
Eisbär

Benutzeravatar
Bajo85
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:41
Fahrzeug: Focus ST Line
Wohnort: 77855
Teamname: Team Lauschgift

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Bajo85 » Mi 10. Jun 2020, 19:17

Ich denke die geringe anzahl an Voranmeldungen ist durchaus bedingt durch die Aktuelle Situation. Ich Persönlich melde mich aktuell für gar kein Event an da man bisher ja nicht mal sagen kann ob das Event überhaupt Stattfindet.
proud Member of Team Lauschgift

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von SandroKern » Mi 10. Jun 2020, 19:33

Ich wiederum hab mich angemeldet für z.B. Berlin. Wenn es nicht stattfinden kann, wäre es doch eh egal. Also ruhig anmelden und das Beste hoffen. LG

Benutzeravatar
ToxSox
Vorstand
Beiträge: 1407
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Scirocco/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von ToxSox » Mi 10. Jun 2020, 23:18

Wie man hier aus den Antworten erkennen kann, entsprechen die Anmeldungen im System aktuell nicht dem Stand der Dinge.
Wir sind im Kontakt mit allen Veranstaltern und versuchen die Events soweit es möglich wird (rechtlich, menschlich, verantwortlich ...) durchzuführen.
Dabei ist die Anzahl der Voranmeldungen relativ egal, frei nach dem Motto: Hauptsache es gibt ein Treffen.

Waschy
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:28
Fahrzeug: Toyota Aygo
Wohnort: Aichtal
Teamname: Team Waschy ; Brax Team

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Waschy » Fr 19. Jun 2020, 18:53

Wir können noch nicht 100 Prozent zusagen. Aber nächste Woche spätestens. Hoffe es klappt. Dann sind wieder 2 mehr am Start.
Daumen drücken.

Waschy
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:28
Fahrzeug: Toyota Aygo
Wohnort: Aichtal
Teamname: Team Waschy ; Brax Team

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Waschy » Fr 19. Jun 2020, 19:15

Derzeit sind es 13 Anmeldungen. Wie schon gesagt, hoffentlich noch 2 mehr mit uns.

Pepe
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW M5
Wohnort: Detmold
Teamname: Team Klinge Car Audio

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Pepe » Mo 22. Jun 2020, 22:56

Es ist mir leider wirklich zu weit mit 620km einfacher Weg und meine Frau hat dazu noch einen Bandscheibenvorfall... Ich wünsche euch viel Spaß und bleibt gesund!

Waschy
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Apr 2018, 07:28
Fahrzeug: Toyota Aygo
Wohnort: Aichtal
Teamname: Team Waschy ; Brax Team

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Waschy » Fr 26. Jun 2020, 20:12

Bin endlich angemeldet. Ricos Motor im Corsa läuft leider gerade nicht. Vielleicht bekommen wir es noch bis Samstag hin. Aber bin nicht sehr zuversichtlich. Leider. Bis Samstag dann. Freue mich, dass es endlich wieder los geht. Natürlich mit genügend Abstand.

Orobaxx
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Mai 2020, 13:26
Fahrzeug: Nissan Juke
Teamname: Orobaxx

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Beitrag von Orobaxx » Fr 3. Jul 2020, 09:37

Servus Leute,

kann aus Beruflichen Gründen morgen bei Fortissimo nicht teilnehmen, bei wem soll ich mich abmelden ? hab leider nichts gefunden.
Gruß, Eric

Antworten