Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Antworten
mr-burns
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 23:23
Fahrzeug: Porsche Boxster
Teamname: Team Klinge Car Audio

Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von mr-burns »

[15.06.2019] Car Media AYA in Meerane
Am 15.06.2019 findet zum ersten Mal die Car Media AYA in Meerane statt.
Der Wettbewerb findet im Rahmen der Feier zum 15-jährigen Bestehen von Car Media statt. Neben unserem Event findet – auch schon am Vortag – eine Leistungsschau mit Familienfest statt.

Neben eigenen – und Kundenfahrzeugen von Car Media werden auch Fahrzeuge der Industrie zu besichtigen und zu „hören“ sein. Auch wird unser Gastgeber an beiden Tagen für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und Kinderschminken anbieten. Eine Tombola, deren Erlös zu 100% für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird, findet ebenfalls statt.

Ein toller Rahmen also für einen spannenden Wettbewerb – also keine Zeit verlieren und fleißig anmelden!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden.

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Seiferitzer Allee 12
08393 Meerane


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von SandroKern »

Was sollen diese Einträge bei den Teilnehmern Aya_Erststarter /grübel/ ?
mr-burns
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 23:23
Fahrzeug: Porsche Boxster
Teamname: Team Klinge Car Audio

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von mr-burns »

Das sind vom Veranstalter "per Hand" nominierte Starter.

beste Grüße

Patrick

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von SandroKern »

Aha, sowas gab es auch noch nie.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von Chris »

sehr gut. Wichtig ist, dass der Veranstalter für Erststarter sorgt. Irgendwie muss man ja da helfen. Die erste Hürde wäre damit genommen (y)

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Gramsi
Beiträge: 202
Registriert: Di 1. Feb 2011, 16:43
Teamname: dB-Junkies-Suhl
Kontaktdaten:

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von Gramsi »

Es will sich vielleicht auch nicht jeder in einem Forum anmelden um mal mitzumachen.

Ich finde das doch so auch super!

Mfg Gramsi
Seat Leon 4 KL FR ST
OEM HU @ ESX QL 812 SP
ESX QE 600.2 @ Musway MG6.2W
ESX QE 900.4 @ ESX VXP3M & VXP6.2T
ESX Vision VE5000 Pro @ 3x ESX QXE10D2
Bild
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von SandroKern »

Dachte eine Registrierung im Forum ist Grundvoraussetzung. Steht ja auch oben. Aber mir soll es gleich sein.
mr-burns
Mitglied
Beiträge: 343
Registriert: Mi 22. Jan 2014, 23:23
Fahrzeug: Porsche Boxster
Teamname: Team Klinge Car Audio

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von mr-burns »

naja.. es ist eben besser für die Planung der Juroren und für den Veranstalter wenn vorher etwas absehbar ist wieviele Leute kommen.
deshalb wurden die per Hand gemeldeten auch eingetragen. :-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_Meerane.pdf
(53.6 KiB) 557-mal heruntergeladen
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

Beitrag von SandroKern »

Danke an die lieben Juroren und den Veranstalter, war ein schönes Treffen mit Gleichgesinnten und interessanten Autos und Anlagen. Ein schöner Tag.
Antworten