German Maestro AYA 18.05.2019

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von AYA e.V. »

German Maestro AYA in Obrigheim
Der zweite Event in der Saison 2019 findet in Obrigheim statt.

Gastgeber ist das Team von German Maestro.

Wir freuen uns gemeinsam mit den Gastgebern auf einen großartigen Wettbewerb und ein tolles Treffen von Car-Hifi-Fanatikern aus dem Süden! Egal ob Teilnehmer oder Besucher – Willkommen sind wie immer alle Car-Audio-Fans und Neulinge, die in die CarHifi-Szene reinschnuppern möchten. Also nicht verpassen!
Der Grill wird natürlich auch angeschmissen, es werden Pulled Pork Burger angeboten und für Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events
Dazu ist eine vorherige Registrierung im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:
German Maestro
Neckarstraße 20
74847 Obrigheim
http://www.german-maestro.de/

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele Gäste!
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von Chris »

Super cool. Immer wieder ein netter Klassiker und interessant zu sehen, wie Lautsprecher gebaut werden. Wer‘s noch nicht gemacht hat, sollte sich die Führung nicht entgehen lassen.

Ich komme leider doch nur mit dem BMW. Daher bitte bei der Anmeldung die S15 in der Premier unl. ignorieren. Kann grad selbst den Eintrag nicht löschen. Aber wie ich gehört habe, sind die Experten da schon dran.

Gruß
Chris
Brummbär
Beiträge: 3
Registriert: Fr 10. Mai 2019, 21:40
Fahrzeug: Opel Astra H
Wohnort: Stegaurach

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von Brummbär »

Will mich anmelden leider nimmt es den Hersteller vom Fahrzeug nicht an. Hab es min 20 mal versucht und nu.
soundaholic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 22:33
Fahrzeug: Honda Accord

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von soundaholic »

Bin endlich mal bei AYA dabei! /dance/
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von Chris »

Juhu, Danke Thomas, editieren hat funktioniert.
Kommt noch irgendjemand für die Premier unl.? muss ich ansonsten umbauen oder was ist dann Sache? ich kann ja schlecht in eine niedrigere Klasse?

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von Hans »

Premier unb. wird immer ausgetragen, wenn ein Starter da ist. Er darf nicht in einer niedrigeren Klasse starten. So steht es im Regelwerk.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von Chris »

Ach ich kann auch problemlos das passend für die Premier 5000 bauen, aber da starte ich ja schon mit dem BMW. Das wäre irgendwie langweilig. Aber ich hab schon heute mit zwei anderen Startern gesprochen. Evtl finden sich ein zweiter und ein dritter. Können wir ja alles kurzfristig am Samstagfrüh vor Ort klären. Sind ja nicht auf der Flucht am Samstag

Gruss
Chris
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von caveman666 »

Leider kann ich mich für morgen nicht abmelden :(

Wir können leider nicht vorbeischauen.

Das hier muss jetzt sozusagen als Abmeldung ausreichen... ;)



Gruß
Andy
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Beitrag von ToxSox »

Ergebnisse
Dateianhänge
Ergebnisse_GermanMaestro_2019.pdf
(52.93 KiB) 502-mal heruntergeladen
Antworten