Hauptstadt AYA

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Hauptstadt AYA

Beitrag von AYA e.V. »

Am 04.05.2019 findet in Berlin - wie die letzten Jahre auch schon – wieder ein Aya-Event statt. Dieses Jahr erneut unter dem Titel „Hauptstadt Aya“. Der Autodienst Marienfelde lädt auf dem bekannten Gelände im Süden Berlins ein.
Wie jedes Jahr, wird es ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem vom Grill geben, denn Verhungern möchte niemand! Hierzu eine kleine Anmerkung: Das Verköstigungsangebot wird in erster Linie für die anwesenden Personen gemacht, darum wäre es schön, dieses Angebot auch zu nutzen.

Für den Abend ist außerdem noch ein geselliges Ausklingen des Tages geplant, zu dem jeder herzlich eingeladen ist. Lasst uns vorab wissen, ob ihr an dem Ausklang teilnehmen möchtet, damit der Veranstalter genauer planen kann.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!

Beginn ist wie immer gegen 9.30h. Wir bitten alle Teilnehmer, sich vorher hier anzumelden: events/listing.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.
Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin 

Für Fragen und Anregungen stehen die Veranstalter und wir gerne zur Verfügung. Wer also Übernachtungsmöglichkeiten, einen Tour- oder Partyguide oder Ähnliches sucht, einfach bei uns oder Marvin (marvstar hier im Forum) melden.

Wir freuen uns auf Euch!
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Antworten