Absage WoofAYA 2018

Antworten
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Absage WoofAYA 2018

Beitrag von MrWoofa »

Hallo Leute,

Ich hatte ja bereits im Winter angekündigt, kein WoofAYA im Sommer zu machen, und mich dann aus einem Grund doch wieder dafür entschieden es zu machen. Da dieser Grund für mich leider nicht mehr relevant ist, und meine restliche Motivation diesbezüglich sich auch nicht gebessert hat, sehe ich für mich keinen Sinn darin es stattfinden zu lassen, auch wenn es mir schon etwas leid tut, aber ich packs grad echt nicht, das wird mir alles zu viel.

Das hat auch nix primär mit AYA an sich zu tun, aber das ist der Punkt an dem ich kürzer treten muss / kann.

Bitte habt dafür Verständnis, vielleicht sieht man sich dieses Jahr noch irgendwo.

Einen tollen Ersatzort haben meine Vorstandskollegen glaube auch schon gefunden,ich denke das die nächste Tage dazu mehr Infos kommen.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Absage WoofAYA 2018

Beitrag von SandroKern »

Ist okay Carsten, kein Problem. Kann das voll verstehen. Wünsche dir alles Gute für dich und deine Gesundheit. Ist sicherlich eine schwere Entscheidung aber sicherlich die Richtige. Bis bald. LG, Sandro.
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: Absage WoofAYA 2018

Beitrag von Lodda »

Kann mich dem nur anschließen...Alles Gute!
Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?

Re: Absage WoofAYA 2018

Beitrag von Shadow-Man »

Alles wird wieder gut, das braucht nur etwas Zeit. Hast die letzten Jahre nen tollen Job gemacht und ich hoffe, dass im Winter wieder ein Event bei dir stattfindet. :)
Antworten