[09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von AYA e.V. »

Am 09.06.2018 findet die Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage statt.

Zum ersten Mal lädt Klinge CarAudio zu einem AYA-Event ein – ein kleiner Betrieb in Ostwestfalen-Lippe, in der Szene und der AYA seit Jahren eine feste Größe. Die Klinge CarAudio-elettromedia AYA ist gleichzeitig auch der erste AYA-Event im Kreis Lippe. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer am Veranstaltungsort!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Meise KFZ
Detmolder Str. 212
32791 Lage
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Speedy123
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mai 2016, 09:29
Fahrzeug: Honda Accord CL 7
Wohnort: 34414
Teamname: -

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Speedy123 »

Guten Morgen AYA Team,

Ich bin für das Event am Samstag gemeldet leider habe ich Nachtschicht und kann weder tauschen noch bekomme ich Urlaub würde aber gerne trotzdem starten ist es möglich das ich ca 11:30 Anreise so könnte ich noch ne Mütze Schlaf nehmen 😴
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Hans »

Bitte schreib uns eine Mail an gv@ayasound.org mit deinem Namen/Vornamen, dann ist das sicher möglich.
Aufgrund der DSGVO können wir so nicht darauf schließen, wer sich hinter dem Nick versteckt.
Bild
Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Mr.Sinfoni »

Muß mich leider wieder abmelden, da mir nach dem Tausch der HU nun noch'n Adapterkabel fehlt und ich somit momentan ohne Musik rumfahren muß!

Wünsche trotzdem allen viel Spaß und liebe Grüße

Kurt
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006, 2007, 2008, 2010 und 2013!


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Hans »

Oh, sehr schade ... wegen eines Kabels
Bild
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Pepe »

Bin morgen das erste Mal dabei! Bin gespannt was mich erwartet! :)
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von zahn234 »

Ergebnisse :appl:
Dateianhänge
Ergebnisse Klinge Car Audio AYA.pdf
(55.73 KiB) 423-mal heruntergeladen
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Lodda
Vorstand
Beiträge: 196
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Lodda »

Ich weis gerade nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich wollte mal Feedback bzgl. Neujuroren (in meinem Fall A3500 Stefan Junkers) abgeben. Also ich habe mir zu Hause meine Musik im Smart nochmal angehört und konnte die Kritikpunkte sehr gut nachvollziehen. Das Setup anhand der Kritikpunkte und des Gespräch nach der Bewertung geändert und mal schauen, was der nächste Wettbewerb bringt...ich hoffe nicht zu viel reingebutter zu haben.

Gruß vom Smartfahrer
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [09.06.2018] Klinge CarAudio-elettromedia AYA in Lage

Beitrag von Hans »

So soll es sein ;-)
Bild
Antworten