[26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von AYA e.V. »

Am 26.05.2018 findet die KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn statt.

Zum ersten Mal lädt KS CarHiFi zu einem AYA-Event ein: Zwischen Hockenheim, Bruchsal und Sinsheim wird es neben einem spannenden Carhifi-Wettbewerb ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem geben. Ein großer Parkplatz in der Nähe der Adresse wird ausgeschildert sein. Dort wird der Wettbewerb nicht vom Verkehrsgeschehen gestört.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer und Zuschauer in und um die bunten Hallen!

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im AYA-Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

KS CarHiFi

Dr.-Alfred-Weckesser-Str. 2

76669 Bad Schönborn
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
RockfordPrior
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:49
Fahrzeug: Seat Ibiza 6J
Wohnort: Aschaffenburg am Main

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von RockfordPrior »

Hallo liebe AYA Leuts und Juroren,

ich freue mich schon auf den ersten Wettbewerb für mich in diesem Jahr. Da ich im Winter einen gesundheitlichen Einschnitt hatte, hat sich in meinem Leben viel geändert. Mein Körper und Auto sind zwar 2 Baustellen, aber für einen hinter Platz reicht es bestimmt ... :thumpUp: Wegen der Gesundheit kann ich deswegen leider erst ab 12.00 Uhr anwesend sein. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Wenn nicht bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Bis zum Nächsten WE

Gruß Rockford Prior
Wer Membranfläche sät, wird Schalldruck ernten.
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von KommRizzo »

Kein Problem.
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von zahn234 »

Hier die Ergebnisse :appl:
weiter unten
Zuletzt geändert von zahn234 am So 27. Mai 2018, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von KommRizzo »

Danke Matthias :thumpUp:
Likos1984
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:49
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Wohnort: Rüsselsheim
Teamname: KS-CarHifi

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von Likos1984 »

Danke
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von mclord »

war ein sehr heisses und chilliges event.

danke kostja, danke alle!
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von zahn234 »

Hier nochmal die Ergebnisse, gab leider Technische Probleme welchen behoben wurden. /Saufen/
Ergebnisse KS CarHifi.pdf
(64.13 KiB) 494-mal heruntergeladen
Grüße Matthias /bindannmalweg/
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von SandroKern »

Schade das wegen der neuen DSGVO keine Fotos vom AYA Wettbewerb hochgeladen werden können. Sieht man diese dann eigentlich in dem Car und Hifi Magazin? LG
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Beitrag von Hans »

Was wir wie mit den Fotos machen können/dürfen lassen wir rechtlich grade klären.
Auch die C&H wird, bis zu einer eindeutigen Klärung, keine Eventfotos veröffentlichen.
Bild
Antworten