[12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von AYA e.V. »

Am 12.05.2018 findet die Autodienst Marienfelde Aya in Berlin-Marienfelde statt.

Wie jedes Jahr wird es ein reichhaltiges Angebot an Kulinarischem geben, was es genau wird, lässt der Veranstalter zunächst noch offen. Verhungern wird allerdings niemand!

Alle die es etwas weiter haben sollten sich überlegen, das lange Wochenende zu nutzen, um sich die Hauptstadt mal genauer anzuschauen.

Für den Abend ist außerdem noch ein geselliges Ausklingen des Tages geplant, wo nochmals für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer, Zuschauer und ein traditionell gutes Wetter!
Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: aya-forum.de/events

Adresse fürs Navi:
Autodienst Marienfelde
Buckower Chaussee 69
12277 Berlin

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und viele Gäste!
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von MrWoofa »

Ergebnisse Berlin
Dateianhänge
Ergebnisse Berlin 2018.pdf
(56.63 KiB) 489-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von KommRizzo »

Danke Carsten
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von SandroKern »

Danke Carsten. Viele haben dich, auch ich dich in Berlin vermisst. War ein wirklich toller Tag mit netten Leuten und klasse Anlagen. Danke an Alle.
Likos1984
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Di 16. Feb 2016, 18:49
Fahrzeug: Bmw E36 Touring
Wohnort: Rüsselsheim
Teamname: KS-CarHifi

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von Likos1984 »

Ohne Carsten ist es nicht das gleiche...Ist so!
Und so langsam hab ich das Gefühl das das ganze Emma Flair hat,meine Befürchtung vor der Saison wird wahr ... Hoffentlich ändert sich das ganze mit 50 Klassen!
TheErdmännchen
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Aug 2015, 03:55
Fahrzeug: BMW E46 Touring
Wohnort: Selm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von TheErdmännchen »

Likos? /Saufen/ :D

Vorallem sieht man schon bei den Anmeldungen und teilnahmen eine Tendenz nach unten.
Gerade jetzt wo zwei weitere Klassen dazu kamen, ist das natürlich sehr schade, wenn es so weiter geht.
Hoffen wir alle mal dass sich die Anzahl an Teilnehmer bald erhöht :mrgreen:
Spätestens wenn die 7 Affen wieder auftauchen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von Hans »

Wenn es so weiter geht, dann werden wieder Klassen wegfallen. Der Schnitt war die letzten Jahre immer um die 48TN. Das jetzt weniger kommen, liegt sicher nicht daran, das es mehr Pokale zu gewinnen gibt.
Bild
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [12.05.2018] Autodienst Marienfelde AYA in der Hauptstadt

Beitrag von Chris »

Richtig. Nach dem Feedback, dass ich bisher so bekommen habe, liegt sicher nicht an der ANZAHL der Klassen. Warten wir es mal ab. Saison is noch jung und einige Autos sind noch Baustellen.

Gruss
Chris
Antworten