Seite 1 von 1

1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Mo 12. Feb 2018, 22:58
von Achim1409
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne mein erstes Treffen veranstalten. Dieses soll am 07. April in Cuxhaven /Oxstedt. Ostermoorweg 14, 27478 statt finden. Grundsätzlich würde ich gerne erst mal wissen wer interesse hat. Da lieferdienste bei uns rar gesät sind würde ich den Grill anschmeissen. Parkmöglichkeiten sind bei uns in der Straße. Strom ist nur begrenzt verfügbar. Sitzgelegenheiten sind im großen Garten Haus.

Grüße Achim

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 16:04
von mm246
14. oder 07. April?

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 16:18
von MrWoofa
14.4.
Der faule Sack hat seinen nicht mehr ganz aktuellen Text ausm Fuzzi kopiert :)

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 17:34
von SandroKern
Stimmt hihi :D

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Di 13. Feb 2018, 18:01
von Achim1409
Ups, da ist mir wohl ein flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Also der 14.4 stimmt. :o

Re: 1. Klangfuzzitreffen in Cuxhaven am 14.04.18

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 22:34
von Achim1409
So liebe Leute, da sich das Wochenende langsam nähert hier noch ein kleiner Reisehinweis für alle die von Richtung Bremen (A27) kommen.
Da die Navis euch gerne über eine Strecke durch Nordholz (Wurster Nordseeküste) führen, die schon seit Jahren gesperrt ist folgendes:
A27 Abfahrt Nordholz ( Wurster Nordseeküste), strecke bis Nordholz folgen, und auf der Bundesstraße bleiben. An Nordholz vorbeifahren ( auf der linken Seite befindet sich eine Shell Tankstelle, auf der rechten Seite steht ein großes Flugzeug, immer geradeaus). Hat man die Senke von der Bundesstraße erreicht, ca. 2,5Km, dann links Richtung Oxstedt. In Oxstedt die zweite Links, dann wieder Links und nochmals Links. Am Ende der Straße habt ihr euer Ziel erreicht.
Wer gerne meine Handynummer haben möchte, falls das Navi tillt eben eine PN.

Grüße
Achim

Bild mit Route im Klangfuzziforum. Hier kann ich das irgendwie nicht einbinden.