[20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Juror
Beiträge: 4514
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

[20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » Do 7. Dez 2017, 16:38

Fast schon aus Tradition werd ich dann wohl noch einmal ein Winter-AYA ausrichten :)
20180120_klein.jpg
Habe jetzt quasi 10-jähriges Jubiläum, 2008 hab ich das erste Wintertreffen (ohne AYA) gemacht mit 12 Leuten, mittlerweile sinds fast 10x so viel :)

Und zwar wirds der 20.1.2018!
Es wird wie die letzten Male auch ein offizieller AYA Wettbewerb, allerdings wieder ohne Finalpunkte.

Es werden da zum ersten Mal die neuen AYA-Klassen stattfinden. AYA Mitglieder wissen bereits grob Bescheid, wir arbeiten noch am Regelwerk, das soll noch vor Weihnachten stehen, seit gespannt! Die Anmeldung wird auch erst dann freigeschaltet.

Witterungsbedingt gibt es eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann Bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Wenn es natürlich >10°C wird können wir uns das dann sparen.

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird in der Werkstatt im Warmen stattfinden :)

Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Kaffee und Getränke gibt es für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann wieder Pizza à la carte bestellt werden, jede normale Pizza 6€. Es wird noch jemand freiwilliges gesucht der die Bestellung übernimmt!

Aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Werkstatt oder im Heimkino, welches ganztägig in Betrieb sein wird.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat machen und vielleicht auch Brot backen :) Ich hoffe das mein Grillmeister wieder dabei ist! Ich mache dafür eine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt, wird geschoben.

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de/ (ja Hotel haben die, steht nur noch nicht auf der Seite), http://www.westfalen-hof-rahden.de/ oder etwas weiter weg aber sehr schön: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann auch gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

Vielleicht siehts dann ja auch wieder so aus:

Bild

Ich freue mich auf das insgesamt 23. Woofatreffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Wenn es die Personenzahl zulässt können wir abends gern noch ein oder zwei Filmchen schauen :)
Zuletzt geändert von MrWoofa am Mi 13. Dez 2017, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Mr.Sinfoni
Mitglied
Beiträge: 172
Registriert: Di 29. Mär 2011, 21:04
Fahrzeug: Audi A4 B6 Avant
Wohnort: 23820 Goldenbek

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Mr.Sinfoni » Do 7. Dez 2017, 17:41

1 0 J a h r e W o o f a t r e f f e n ! ! !

J u b i l e u m s t r e f f e n ! ! !

:appl: :respkt: /music3/ /music1/ /drummer/ :thumpUp: /dance/ /COOL/ /derGroesste/ /Saufen/

Na klar dabei, Pflichtveranstaltung! :mrgreen:
2007 AYA Vizemeister Einsteiger unbegrenzt
2010 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
2013 AYA Vereinsmeister Amateur 3 Wege
Kilometerfresser 2006,2007,2008,2010 und 2013


Ehemaliger Ritter der legendären Schlappenrunde!

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von SandroKern » Do 7. Dez 2017, 18:42

Ja 10Jahre Treffen sind schon klasse. Dicker Respekt und danke für dein Engemant :thumpUp:

Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?
Kontaktdaten:

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Shadow-Man » Di 12. Dez 2017, 15:52

10 Jahre schon? Dann sollte man sich auf jeden Fall was besonderes einfallen lassen. :)

hometownwesty
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 11:16

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von hometownwesty » Mo 1. Jan 2018, 11:20

Hallo,

Da ich in meinem nächsten Auto auch endlich mal richtig Musik hören möchte, überlege ich mal als Gast vorbei zu kommen, um vielleicht ein paar Referenzen zu hören und Konzepte zu studieren.
Benötigst Du aus organisatorischen Gründen eine Voranmeldung von Besuchern (außer beim Grillen, meine ich) oder kann man einfach spontan vorbei kommen?

Danke und Gruß,
Simon

schönhörer
Juror
Beiträge: 24
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 19:07
Fahrzeug: Seat Altea XL
Teamname: KS-Carhifi

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von schönhörer » Mo 1. Jan 2018, 11:52

Hallo Simon, brauchst keine Anmeldung. Komme einfach vorbei und schau bei den Leuten rein und quatsch sie einfach an. Sind alles sehr nette Zeitgenossen da.

hometownwesty
Beiträge: 2
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 11:16

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von hometownwesty » Mo 1. Jan 2018, 11:53

Super. Danke. Dann fasse ich das mal ins Auge.

MuesLee87
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 23:43
Fahrzeug: Seat Exeo ST
Teamname: AYAyaya Coco Jambo

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MuesLee87 » Di 2. Jan 2018, 10:06

Apropos anmelden, geht das nur mir so oder gibt es noch keine Anmeldung für die kommende Winter AYA?
HU: Seat Mediasystem E + Helix DSP
HT: Exact! Micro XT @ Zapco Z100S2
MT: Peerless FR 2.5 @ Zapco Z300S2VX
TMT: Phonocar 2/735 @ Zapco Z600C2-SL
SUB: Hertz HX300D @ Steg K2.02

Benutzeravatar
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 779
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Nidda
Teamname: KS-CarHifi

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Der Bärtige » Di 2. Jan 2018, 11:42

Die Anmeldung ist noch nicht aktiv.
Bild

Isi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:45
Fahrzeug: Golf4 Jazzblue
Wohnort: Hamm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Isi » Do 4. Jan 2018, 16:05

Der Bärtige hat geschrieben:
Di 2. Jan 2018, 11:42
Die Anmeldung ist noch nicht aktiv.
Und immer noch nicht :Kaffee: /bindannmalweg/

Antworten