[12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Am 12.8.2017 findet die 22. Auflage meines Woofatreffens statt, und es wird wieder einen AYA Wettbewerb geben!

Bild

Kaffee und Getränke gibt's für einen Unkostenbeitrag, Mittags kann Pizza à la carte bestellt werden.

Heimkinovorführung wird es wie immer ganztägig geben.

Abends wird gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen Ich hoffe das sich noch ein thrashi als Grillmeister findet :) Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 6€ pro Person. Bitte in der Woche vorher per PN Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann! Oder halt selber was mitbringen.

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, an den Rhododendren vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male vom Hof aus.

Falls es regnet gibt es Unterschlupf in meiner Garage oder auf der Terrasse und Wintergarten.
Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.haus-bohne.de, https://www.westfalen-hof-rahden.de oder http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de, wer will kann auch im Garten zelten etc. oder Luftmatratze mitbringen und im Wohnzimmer übernachten - schreibt mich an.

Impressionen vom letzten Jahr:
Bild

Bild

Ich freue mich auf ein schönes Treffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Bringt Pavillons und Stühle mit, es soll gemütlich werden! Jeder ist willkommen, ob AYA Starter oder Besucher. Ende ist wie immer offen, bis jetzt haben wir jedes Treffen noch mit einem abschließenden Film im Heimkino beendet.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Zum Bauerbrink 23
32369 Rahden OT Kleinendorf

www.mrwoofa.de

Wer sich jetzt wundert Hää?? Kleinendorf? ist der umgezogen? Nein, natürlich nicht, aber ich wollte mal meine eigentlichen Wurzeln deutlich machen. Wers nicht glaubt, schaue aufs Ortschild welches besagt 'Rahden, OT Kleinendorf' - und so klein ist das nicht.
Funeral
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:44
Fahrzeug: Audi A6 4F
Wohnort: 25358 Horst
Teamname: AyA aus Bodenhaltung

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Funeral »

Freue mich schon drauf und bin auch schon angemeldet.

Ich reise morgens an und abends zurück, also kein Grillen für mich.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

RM-Ape
Beiträge: 3
Registriert: Di 20. Jun 2017, 09:26
Fahrzeug: Renault Megane 3 Gt
Teamname: Sound Monkey's

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von RM-Ape »

Moin moin, bis wieviel uhr kann mann denn noch eintrudeln zu dem Event. Anmelden würd ich mich schon vorab,aber es könnte durchaus 15 Uhr werden.
Mfg
Pioneer Deh 80 Prs
Soundstream Ref 800.4 - Radical Audio Ra16Rf
Soundstream Ref 1600.2 - Soundstream Rfw 12
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

So,

ihr könnt mir dann schon mal per PN verraten wer denn Samstag abend zum Grillen bleibt, wie gehabt 6€ pro Nase, es gibt Steaks + Kartoffelsalat + sonstige Beilagen

Wer noch nen Plätzchen zum schlafen sucht kann mit Schlafsack im Heimkino pennen den ein oder anderen Platz hab ich wohl noch frei.
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von AYA e.V. »

Ergebnisse!
Dateianhänge
Ergebnisse_rahden_2017_08_12.pdf
(56.59 KiB) 398-mal heruntergeladen
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
Mr. Bean
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Jan 2017, 11:11
Fahrzeug: Opel Mokka
Wohnort: Hagen
Teamname: Fokusbande

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Mr. Bean »

Trotz schlechtem Wetter, es regnete fast den ganzen Tag, war es wieder sehr schön!
Opel Intellilink 950 DAB+, Audison Prima 8.9 Bit , Rainbow Germanium 6.2 Activ
Einbau: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1309
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von caveman666 »

Vielen Dank an Carsten und seine Helfer. War wirklich wieder prima /COOL/

Das Wetter war find ich auszuhalten (die Hinfahrt eher NICHT /soNicht/ ) - auf alle Fälle besser als 35° /bindannmalweg/
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa »

Die letzten Gäste sind auch weg, und ein wenig Ordnung und Ruhe ist hier eingekehrt :)

Danke das trotz 18mm Regen noch so viele da waren, zur Belohnung gabs Abends auch noch Sonne :)
Danke an meine Juroren und Helfer und natürlich an Mama!

Ein paar Bilder hab ich auch gemacht.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Dies restlichen Bilder findet ihr wie immer auf meiner Homepage: www.mrwoofa.de oder (bald) auf www.ayasound.org

Feststellung des Tages: Bei Einhornklopapier ist der Verbrauch höher als bei normalem :lolschild:
Benutzeravatar
Mr. Bean
Beiträge: 37
Registriert: Do 5. Jan 2017, 11:11
Fahrzeug: Opel Mokka
Wohnort: Hagen
Teamname: Fokusbande

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von Mr. Bean »

Der Link oben klappt nicht. Hier der direkte Link zu den Bildern: http://www.mrwoofa.de/treffen/woofatref ... index.html
Opel Intellilink 950 DAB+, Audison Prima 8.9 Bit , Rainbow Germanium 6.2 Activ
Einbau: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=29&t=1309
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [12.8.2017] WoofAYA in Rahden/Kleinendorf

Beitrag von SandroKern »

Danke Mr.Bean, war übrigens nett dich kennen zulernen. LG, Sandro
Antworten