[10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Antworten
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Beitrag von AYA e.V. »

Die Wolf Carhifi AYA, der letzte AYA Wettbewerb des Jahres, findet traditionsgemäß am Sonntag, 10.9.2017, beim Conny Wolf in Neuwied statt.

Bild

Conny und sein Team haben wieder ein kleines Rahmenprogramm am Start, es gibt u.a. wieder den beliebten Carhifi-Fünfkampf. Auch für Verpflegung ist gesorgt, mit lecker gegrilltem und einem feinen Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf den AYA-Endspurt beim Conny, wer also noch ein paar Finalpunkte braucht oder einfach nur die letzten Änderungen an seiner Anlage von Jurorenohren prüfen lassen will, sei genauso herzlich eingeladen wie alle, die 'nur mal gucken' wollen.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Wolf Car-Hifi
Biberweg 9
56566 Neuwied
(Heimbach-Weis)

www.wolfcarhifi.de
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Beitrag von AYA e.V. »

Ergebnisse!
Dateianhänge
Ergebnisse_2017_09_10_Neuwied.pdf
(56.24 KiB) 402-mal heruntergeladen
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
RockfordPrior
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:49
Fahrzeug: Seat Ibiza 6J
Wohnort: Aschaffenburg am Main

Re: [10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Beitrag von RockfordPrior »

Hallo Mitstreiter und AYA Juroren,

es war ein Toller Sonntag in Neuwied. Danke an den Ausrichter und Helfer für die wirklich gelungene Veranstaltung.
Ich freue mich schon auf das große Finale, auch wenn ich dort nichts großes Reißen kann. Aber der Olympische Gedanke Zählt. Dabei sein ist alles und für meine 1. Saison habe ich mit der Teilnahme am Finale mein Ziel schon erreicht.

Bis denne beim Finale

Gruß Rockford Prior & Wegbegleiter Boxer Manson
Wer Membranfläche sät, wird Schalldruck ernten.
Audio100
Beiträge: 4
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:30
Fahrzeug: Audi 100 2,8E
Wohnort: Lichtenau

Re: [10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Beitrag von Audio100 »

Hallo Marcus,

du sprichst mir aus der Seele. Neuwied war richtig toll, der Tag verging wie im Flug und die Siegerehrung fand geradezu pünktlich statt.
Das Finale kann kommen.

Gruß
Armin
Antworten