[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von AYA e.V. »

Bild

Am 8.7.2017 findet zum 6. Mal eine AYA bei Audiotec Fischer im schönen Sauerland statt, welche uns schon lange als Fördermitglied mit den Marken BRAX, Helix und match unterstützen.

Tagsüber sind Firmenrundgänge geplant, hier gibt es einen Einblick in Entwicklung und Produktion. Für die Verpflegung ist wie die letzen Jahre auch Metzger Merte mit seinem Grillstand zuständig.

Dieses Jahr findet abends auch wieder die BRAX Team Party statt, mit Live-Musik (Far Out, Monsun) und Essen. Für BRAX Team Member kostenlos – alle anderen bitten wir um einen kleinen Beitrag (~10 Euro für frei Essen, Trinken, Party mit Live Musik). Schlau ist, wer sich ein Zimmer nimmt.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Audiotec Fischer GmbH
Hünegräben 26
57392 Schmallenberg

www.audiotec-fischer.de
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
mirek_smok
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:52
Wohnort: Poland
Teamname: Team Hammerite

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von mirek_smok »

I'm very disappointed you haven't no more space in 3 way amateur category :(
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von mm246 »

If you want to, feel free to take part in the Profi Class! It's also open for everyone who doesn't have to take part as Profi. ;)
mirek_smok
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2017, 10:52
Wohnort: Poland
Teamname: Team Hammerite

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von mirek_smok »

More fun in amateur category becouse more guys join .
Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von Shadow-Man »

Pennt noch jemand bei Stoffels und hat Bock zu feiern? Sind von Freitag bis Sonntag da. :)
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von Hans »

Wir sind da auch, wird aber Freitag ehr sehr späte Anreise. Wir kommen direkt aus Italien.
Bild
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von psyke »

Ich war letztens bei ATf und ich soll euch einnmal daran erinnern, dass Audiotec Fischer bei der Suche von Hotelzimmern hilft, einige haben sie noch geblockt. Also bitte Bescheid sagen!

Denkt auch dran, Abends ist Party mit Livemusik und Buffet - mit kleiner Kostenbeteiligung, kann ich euch nur absolut empfehlen. Gut wäre wenn ihr schreiben würdet dass ihr bleibt, dann kann ich das direkt weitergeben an Audiotec Fischer. Geklappt hat es bis jetzt aber immer.
Shadow-Man
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 17. Feb 2011, 23:34
Fahrzeug: Seat Leon Cupra R
Wohnort: Osnabrück
Teamname: Are You Autistic?

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von Shadow-Man »

Hmm hätte die Suche einen preislichen Vorteil? :D Hotels sind ja echt teuer in der Region. Egal, haben schon bei Stoffels reserviert. :) Zur Party kommen wir auf jeden Fall!
Giglio1987

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von Giglio1987 »

Stefan, hast du für uns eine Hotelempfehlung? Kannst dich auch gerne per PN melden bzw. Whatsapp.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: [8.7.2017] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Beitrag von psyke »

Bei Atf anrufen, die haben noch Zimmer geblockt :-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Antworten