[13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

[13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von AYA e.V. »

Bild

Am 13.5.2017 findet die Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel statt. Als treues Händlermitglied und langjähriger Ausrichter braucht ihr euch um Verpflegung ganz sicher keine Sorgen machen, das läuft!

Ein wenig aufpassen müsst ihr beim Auffahren auf den Hof (der recht schnell voll ist), da ist ne fiese Eisenschiene am Scheitelpunkt der Schräge der Auffahrt, stärker tiefergelegte Fahrzeuge und besonders solche mit langem Radstand parken besser an der Straße, da ist Platz genug für alle.

Beginn ist wie immer gegen 9.30h, wir bitten alle Teilnehmer sich vorher hier anzumelden: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Eine vorherige Registrierung im www.aya-forum.de wird dafür benötigt.

Carhifi-Zone
Anna-Birle-Str. 3A
55252 Mainz-Kastel

https://www.carhifi-zone.de
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
-mkay
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:05
Fahrzeug: Suzuki Swift Sport

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von -mkay »

Bin dabei, hab mich jetzt mal mit der Elise angemeldet, kann aber sein, dass ich kurzfristig doch nur mit dem Swift komme...
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von MrWoofa »

Werde Freitag Nachmittag die Daten in unser Excel exportieren, bis dahin darfst du dich gern noch umentscheiden :)
RockfordPrior
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Nov 2016, 19:49
Fahrzeug: Seat Ibiza 6J
Wohnort: Aschaffenburg am Main

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von RockfordPrior »

Ich werde mal vorbeischauen, jedoch nicht Teilnehmen. Leider hat meine 4 Kanal Endstufe für das vordere System gestern winke winke gemacht ... :crying: :crying: :crying:

Gruß Marcus aka Rockford Prior
Wer Membranfläche sät, wird Schalldruck ernten.
Benutzeravatar
Lodda
Vorstand
Beiträge: 197
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56
Fahrzeug: Smart

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von Lodda »

Ich habe ein kleines Problem. Mein Wagen steht in der Werkstatt und die wissen nicht, ob sie morgen oder gar am Samstag fertig werden.

Bis wieviel Uhr darf ich noch teilnehmen?
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von mm246 »

Wenn es vorher bekannt ist, ist ein Start auch bei Ankunft nach Mittag (12/13ihr) in der Regel machbar.

Grüße
Benutzeravatar
Lodda
Vorstand
Beiträge: 197
Registriert: Sa 16. Apr 2016, 21:56
Fahrzeug: Smart

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von Lodda »

Ich sag mal, dass ich spätestens 15Uhr da bin. Wen informiere ich, wenn es gar nichts wird? Will die Leute nicht ungern warten lassen.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von MrWoofa »

meld dich bitte neu an und schreibe ins Kommentarfeld rein, wenn du dann nicht kommst, wissen wir Bescheid.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von Chris »

Wenn sich bis morgen Abend noch ein Radio auftreiben lässt, schau ich evtl auch vorbei

Gruß
Chris
Benutzeravatar
zahn234
Beiträge: 1144
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [13.5.2017]Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Beitrag von zahn234 »

In Mainz liegen nen paar Radios rum


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüße Matthias /bindannmalweg/
Antworten