[8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Antworten
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

[8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Beitrag von MrWoofa »

Bild

Wie auch schon die letzten 2 Jahre wird es auch dieses Jahr wieder eine Muthchen-AYA im hessischen Amönau geben, und zwar am 08.04.2017. Den ganzen Tag über wird zuerst mit Kaffee und später mit Steaks, original Thüringer Rostbratwürstchen vom Grill und Kuchen für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Juroren gesorgt.

Wer nach dem offiziellen Ende des Wettbewerbs noch bleiben möchte ist dazu recht herzlich eingeladen. Abends wird es auch wie schon die letzten Jahre eine kleine Party geben. Wer außerdem noch für die Nacht vor oder nach dem Wettbewerb eine Übernachtungsmöglichkeit sucht möchte sich bitte an Markus Muth (markus.muth@audiophile-carhifi.de) wenden.

Adresse:

Harkauerweg 6
35083 Wetter

Zur AYA-Voranmeldung gehts hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php
Ein Account im AYA Forum ist dafür erforderlich.

Los gehts wie immer ab 9.00h.
Zuletzt geändert von MrWoofa am Mi 8. Mär 2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: [8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Beitrag von Chris »

Dieses Jahr werde ich es wohl endlich auch mal zum Markus schaffen :-) und bleibe wahrscheinlich noch zum abendlichen Umtrunk

Gruß
Chris
Isi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 21:45
Fahrzeug: Golf4 Jazzblue
Wohnort: Hamm
Teamname: Sound Monkey's

Re: [8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Beitrag von Isi »

Ein Team Mitglied muss am Samstag bis 12uhr arbeiten und könnte deshalb frühstens 14-15uhr erst auf tauchen, wie weit wäre sowas Tolerierbar/machbar wenn er das ankündigt beim Teilnehmen?
Startet in der OEM/2500
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Beitrag von MrWoofa »

Eigentlich nicht mehr großartig nach 12-13h, aber so bekommen wir wenigstens die Klasse voll. Als Ausnahmelösung hast du meinen Segen.

Bitte bei der Anmeldung ins Kommentarfeld schreiben!
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.4.2017] Audiophile Carhifi Hessen AYA in Amönau

Beitrag von MrWoofa »

Ergebnisse!
Dateianhänge
Ergebnisse_2017_04_08_wetter.pdf
(57.57 KiB) 447-mal heruntergeladen
Antworten