[8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

BrainRunner
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:05
Fahrzeug: Audi S3 8P

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von BrainRunner »

Ich bin auf jeden Fall vor Ort, als einziges Event für mich dieses Jahr.

Sollte ich noch den Drang verspüren teilzunehmen, in welche Klasse muss ich denn nun?

Bisher immer Ama 3-Wege, aber da ich seit Juni eine Gewerbeanmeldung besitze, um mit dem Thema CarHifi als Nebengewerbe etwas Geld zu verdienen, sitz ich genau in der Grauzone...

/coffe/

Ich habe bisher kein Geld damit verdient, oder war im Namen des Gewerbes tätig. => nicht Profi
Allerdings bin ich natürlich "Unternehmer" in der Branche (allerdings ohne dafür tätig zu sein) => nicht Ama

Das wird erst im Winter oder nächstes Jahr wirklich losgehen.

So, was bin ich jetzt? (Ausser keine wirkliche Konkurrenz, egal welche Klasse) /grübel/

Alternativ stopft ihr mich einfach vor Ort dann irgendwo mit rein, wo es gerade passt.. /Saufen/
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von macone »

Gewerbe angemeldet - dann ist das relativ klar:

Profi oder Premier.
BrainRunner
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:05
Fahrzeug: Audi S3 8P

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von BrainRunner »

Alles klar, danke.

Angemeldet.
Crazy-Potatogun
Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 15:03
Fahrzeug: Audi A3 Sportback
Wohnort: Kassel
Teamname: KS-CarHifi

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von Crazy-Potatogun »

Komm Premier, da kannste immer starten ;)
BrainRunner
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Feb 2011, 13:05
Fahrzeug: Audi S3 8P

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von BrainRunner »

Na, jetzt bin ich schon Profi und du kommst ja eh nicht.. /soNicht/
hotw
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 12:34
Fahrzeug: MB 500SL
Wohnort: Baden
Kontaktdaten:

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von hotw »

Wir sind das WE am See, allerdings nicht bei der AYA. Das bekomm ich vor meiner Madame nicht argumentiert... :-O Wenn Ihr aber noch nen OEM Füller braucht, würde ich kurz rum kommen...
Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von AYA e.V. »

Aufgrund von Ausfällen bei den Juroren müssen wir leider die Anmeldung schließen, mehr ist mit 3 Soundjuroren nicht zu stemmen :(

Mangels Teilnehmern wird die OEM Klasse nicht ausgetragen.

Falls noch der ein oder andere ausfällt (beim Mammut Üüüühh!!! waren es immerhin 9 (!) Teilnehmer), können noch nicht angemeldete Teilnehmer vor Ort nachrücken.

Euer Vorstand
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Benutzeravatar
felix4389
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Feb 2015, 16:05
Fahrzeug: BMW E61 550i

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von felix4389 »

Nabend zusammen, da heute Nachmittag eine meiner Stufen ausgestiegen ist, muss ich für morgen leider Absage. E-Mail kommt auch gleich noch.
Tut mir leid dass es so kurzfristig ist...

Gruß
Felix
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Beitrag von MrWoofa »

Danke fürs Bescheid geben - also wäre ein Platz wieder frei.

Bitte denkt morgen dran Decken mitzunehmen, es wird affenheiß werden, und das Auto den ganzen Tag zu lüften damit sich die Hitze nicht staut! es danken eure (wenigen) Juroren.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Beitrag von psyke »

Evtl falle ich morgen auch aus wg. Defekt, also noch ein Platz frei.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Antworten