[15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » So 16. Aug 2020, 17:11

So,

Bilders!

Bild
Der Vormittag...


Bild

Bild

Der Rest wie immer auf meiner Homepage unter 'Treffen'!

Falls wer Bilder von der Fernsehaktion hat, ich hätte die gern, irgendwie hat meine Kamera von alleine keine davon gemacht :(

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: FORD Focus ST MKIII
Teamname: KlangFetisch-HH

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Spunky » So 16. Aug 2020, 17:17

MrWoofa hat geschrieben:So,

Bilders!

Bild
Der Vormittag...


Bild

Bild

Der Rest wie immer auf meiner Homepage unter 'Treffen'!

Falls wer Bilder von der Fernsehaktion hat, ich hätte die gern, irgendwie hat meine Kamera von alleine keine davon gemacht :(
Was war das eigentlich für eine TV Einlage?
Thomas sagte, er kennt den... Ein Reisender mit seinem Trecker... Im NDR?! Meine Worte BildBild
Wenn Ausstrahlung, würd ich gern sehen BildBild

Gesendet von meinem CB Funkgerät


Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » So 16. Aug 2020, 17:23

Jo die waren vom NDR, die Sendung 'Treckerfahrer dürfen das' mit Sven Tietzer. Die schrieben mich vor ein paar Monaten an als die einen Trecker mit Hifi drin suchten, bissel gequatscht, auch wegen Wettbewerb und so, jo und dann kam vor 3 Wochen die Zusage das die kommen. Ausstrahlung soll im Oktober sein, genaueres erfahre ich dann noch, werde Bescheid sagen!

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: FORD Focus ST MKIII
Teamname: KlangFetisch-HH

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Spunky » So 16. Aug 2020, 17:30

MrWoofa hat geschrieben:Jo die waren vom NDR, die Sendung 'Treckerfahrer dürfen das' mit Sven Tietzer. Die schrieben mich vor ein paar Monaten an als die einen Trecker mit Hifi drin suchten, bissel gequatscht, auch wegen Wettbewerb und so, jo und dann kam vor 3 Wochen die Zusage das die kommen. Ausstrahlung soll im Oktober sein, genaueres erfahre ich dann noch, werde Bescheid sagen!
Da seid ihr grad los gefahren BildBild

Gesendet von meinem CB Funkgerät


Eunos
Beiträge: 53
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: Brax Team

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Eunos » So 16. Aug 2020, 22:19

Super Veranstaltung. Komme gerne wieder.
Alles Gute noch für deinen Rasen! Grüße aus Thüringen.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool

Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 5042
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco 3
Kontaktdaten:

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von MrWoofa » Mo 22. Mär 2021, 21:30

*Threadrausholundabstaub*

Darf voller Freude verkünden das am 23.4. um 8.30h-9h die Sendung 'Treckerfahrer dürfen das' mit dem Bericht über die WoofAYA und meinen Trecker läuft! Und das tolle ist: Bis dahin kann man sich das in der ARD mediathek anschauen:

https://www.ardmediathek.de/ndr/video/t ... hkNmRmZGU/
ab ca. 15:00min

Ich finds insgesamt nicht schlecht auch wenn die animierten Subs am Anfang doch recht fragwürdig sind ^^ Ist mit knapp 6min. aber echt nicht viel übrig geblieben von nem halben Tag filmen.

Benutzeravatar
zahn234
Juror
Beiträge: 1127
Registriert: So 29. Jun 2014, 14:48
Fahrzeug: VW Golf 7 Variant
Wohnort: Gelnhausen
Teamname: KS-CarHifi

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von zahn234 » Mo 22. Mär 2021, 22:55

Ja das hab ich mir gerade auch gedacht.
Grüße Matthias /bindannmalweg/

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von SandroKern » Di 23. Mär 2021, 11:02

Cool Carsten👍

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 196
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von SandroKern » Di 23. Mär 2021, 19:45

Noch mal angeschaut und für gut befunden. Ist schön was von Carsten und der AYA zusehen.

Benutzeravatar
Spunky
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Aug 2016, 18:21
Fahrzeug: FORD Focus ST MKIII
Teamname: KlangFetisch-HH

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

Beitrag von Spunky » Fr 26. Mär 2021, 18:48

Ich habs gestern erst gesehen.
Ein gelungener Beitrag, wenn auch die falsche Zielgruppe an Zuschauern
Es war doch positiv und weder albern, oder Futter für Kritik, oder Raser.... Werden ja gerne mal ins schlechte Icht gerückt

Gesendet von meinem CB Funkgerät


Antworten