Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Benutzeravatar
AYA e.V.
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 16:34
Kontaktdaten:

Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von AYA e.V. »

Am 01.06.2018 findet die Harz AYA in Bad Grund statt.

Nach der Premiere 2015 und zwei darauffolgenden Terminen findet nun bereits die 4. Harz AYA am Schützenhaus in Badenhausen statt.
Als Ausrichter fungiert unser langjähriges Mitglied Martin Mai, AYA-Einbaujuror aus Leidenschaft – wie immer vielen Dank dafür, dass du dich so für den Verein engagierst und dieses Event möglich machst.

Am Morgen gibt es Kaffee, mittags wird gegrillt, Getränke gibt es aus der Kühlung gegen einen Unkostenbeitrag. Sollte Langeweile aufkommen – wovon wir nicht ausgehen – gibt es einen Kicker Tisch und eine Darts Scheibe.

Beginn des Wettbewerbs ist wie immer gegen 9.30 Uhr. Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden.

Dazu ist eine vorherige Registrierung hier im Forum notwendig.

Adresse fürs Navi:

Am Bürgerpark 3,
37539 Bad Grund (Harz)
Zusatzinfo des Veranstalters: Wer nicht in die Sackgasse fahren will gibt Burgweg 1 ins Navi ein.
Nächster Wettbewerb:
Bild
Mehr Infos unter https://www.ayasound.org- Aus der Szene - Für die Szene.
Funeral
Beiträge: 13
Registriert: So 14. Mai 2017, 19:44
Fahrzeug: Audi A6 4F
Wohnort: 25358 Horst
Teamname: AyA aus Bodenhaltung

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von Funeral »

Hi,

ich würde gerne zum Harz AYA kommen und teilnehmen, schaffe es aber an dem Tag einfach nicht zu 09:30. Wahrscheinlich wäre ich gegen 12:30 vor Ort.

Wenn das für die Juroren ok ist, würde ich trotzdem gerne teilnehmen und mich anmelden.

Starten würde ich in Amateur unbegrenzt.

Beste Grüße
Birger

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von mm246 »

Hi, geht bestimmt! Schreib es einfach in der Anmeldung mit rein!
Grüße
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von mm246 »

Ein paar zusätzliche Infos:

Ab 19:00 Uhr findet fast direkt am Eventort das Jährliche Open Air des örtlichen Junggesellen Vereines statt! Live Musik bis spät in die Nacht, es lohnt sich! Wer Lust darauf hat, plant am besten eine Übernachtung ein.

Wer schon einmal da war weiß, dass man „Am Bürgerpark 3“ in einer Sackgasse landet Für die Neulinge: „Burgweg 1“ ist die geeignetere Adrese.

Ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und Besucher!

Grüße Martin
Benutzeravatar
WhiteRabbit1981
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: So 25. Jan 2015, 15:47
Fahrzeug: Toyota Auris T. Hyb.
Wohnort: 24629 Kisdorf

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von WhiteRabbit1981 »

Hallo,
ich bin bereits angemeldet, kann aber leider doch nicht kommen. In der Anmeldemaske scheint es keinen "Abmelde"-Button zu geben, oder ich bin blind? Kann mich bitte einer der Mods wieder aus der Anmeldung nehmen, damit mein Platz frei wird?

Ich komme doch, muss aber spätestens um 12:00 Uhr wieder los! Ich hoffe ihr könnt mir eine frühe Bewertung machen.

LG,
Klaus
Bild Toyota Auris Touring Sports Hybrid
soundaholic
Beiträge: 3
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 22:33
Fahrzeug: Honda Accord

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von soundaholic »

Schon wieder habe alle "Einsteiger unbegrenzt" abgesagt! Was ist denn los? Und wenn sich doch keiner wieder anmeldet, was dann?!
Dann brauch ich nicht zu kommen (( Und wenn es auch weiter so läuft, dann macht es kein Spaß.
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von mm246 »

Hi, zu welchem Zweck hast du dich denn jetzt in der AMA 5000 angemeldet? Vorher wäre (da auch alleine in der Klasse) der Starter aus der E2500 in die Unbegrenzt gerutscht. So würden beide Einsteiger Klassen ausfallen. Außerdem können ja auch noch vor Ort Anmeldungen kommen.
Benutzeravatar
Carlo Pedersoli
Beiträge: 285
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 11:54
Fahrzeug: Up! GTI

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von Carlo Pedersoli »

Hallo,
ich fände es schade, wenn auf Grund zu weniger Teilnehmer noch nicht mal die Einsteiger Unbegrenzt stattfindet.
Ich hoffe das sich noch jemand findet, drückt die Daumen!!!

Gruß Marcus
/dance/
Benutzeravatar
mm246
Juror
Beiträge: 381
Registriert: Mo 29. Aug 2011, 19:02
Fahrzeug: 2x VW Golf 4
Wohnort: Bad Grund
Teamname: Team HiFi-Planet
Kontaktdaten:

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von mm246 »

Zumindest eine Einsteiger Klasse wird definitiv stattfinden! Dafür besorge ich schon noch Teilnehmer!
Benutzeravatar
Carlo Pedersoli
Beiträge: 285
Registriert: Mi 20. Mär 2019, 11:54
Fahrzeug: Up! GTI

Re: Harz AYA Bad Grund 01.06.2019

Beitrag von Carlo Pedersoli »

:thx:

Gruß Marcus
/dance/
Antworten