Klasseneinteilung...

Benutzeravatar
felix4389
Beiträge: 62
Registriert: Do 12. Feb 2015, 16:05
Fahrzeug: BMW E61 550i

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von felix4389 »

hallo Carsten, gibt es einen Hauptgrund wieso die Klasseneinteilung nicht geändert wird?
wird es als Ergebniss der AG generell eine Art Fazit/Stellung nahme zu dem Thema geben?
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von Chris »

mm246 hat geschrieben: Außerdem Warten wir alle noch auf das "neue" Regelwerk für '15...
Gibts da was neues? echt? oder wird nur das Datum geändert? Denn wir haben immerhin schon Mitte Februar. Meines Erachtens bisschen spät für was neues. Für mich persönlich aber noch recht entspannt, hab noch nicht mit meinen Vorbereitungen für Ama2wege angefangen. Kämpfe aktuell noch mit dem "Regelwerk" einer anderen Organisation mit drei Buchstaben.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von Hans »

CorollaChris hat geschrieben:...Gibts da was neues? echt? ...
Ich weiß auch von nichts Grundlegendem.
Bild
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6233
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von MrWoofa »

Das Ergebnis der AG ist leider das er kein Ergebnis gibt. Das hat aber der AG Leiter hier schon irgendwo mitgeteilt.
Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1311
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von Chris »

Hans hat geschrieben:
CorollaChris hat geschrieben:...Gibts da was neues? echt? ...
Ich weiß auch von nichts Grundlegendem.
:thumpUp: super. Das bisherige Regelwerk kenn ich recht gut :D Dann weiß ich ja schon, was ich zu tun hab

gruß
Chris
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von macone »

Es wird die eine oder andere milde Anpassung geben, keine großen Sachen.

Eine neue Klasse wird es in 2015 nicht geben.
Startech
Beiträge: 1
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:22
Fahrzeug: Passat CC

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von Startech »

Hallo

Ich bin neu Hier bei Euch und habe von der Materie auch nicht wirklich viel Plan !!!
Da ich aber ein Fahrzeug erworben habe was hier wohl auch bekannt ist würde ich mich freuen wenn ich
Jemand in der Nähe finden würde der mir einiges erklären kann wie ich das Potenzial des Autos nutzen kann !!!

Zu meiner Person

Name: Andre
Ort: Stade
Alter: 35
Fahrzeug : Passat cc
Komponenten: ​@carhifi RNS 510 mit Digi out/MXA100 @ Audison TH-Quattro @ D2904 & M182W & Steg 2.03 @ 2*SS23W
Deutscher AYA Vizemeister 2010 bei den Profis ( Vorbesitzer)
Benutzeravatar
macone
Juror
Beiträge: 2222
Registriert: Do 10. Feb 2011, 14:59

Re: Klasseneinteilung...

Beitrag von macone »

Ah, Roberts CC. Robert ist in der Profi gestartet, hätte das aber nicht tun müssen. Ich würde dir Amateure 2-Wege vorschlagen.
Antworten