Gasanbiter wechseln - Erfahrungen

Antworten
Marcus
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 11:16

Gasanbiter wechseln - Erfahrungen

Beitrag von Marcus »

Hallo zusammen. Bin momentan wie ihr wahrscheinlich auch von den hohen Rohlölpreisen angefressen, die sich natürlich dann auch wieder direkt beim Gaspreis bemerkbar machen müssen. Habe unter diesem Link ausgerechnet, dass ich noch einiges an Kosten bei einem Anbieterwechsel sparen könnte. Hat das jemand schon mal gemacht und Erfahrungen damit? Beziehungsweise: Bringt es auf lange Hinsicht etwas? Oder erhöhen die anderen Anbieter sowieso bald wieder ihren "Lockpreis"? Wäre es theoretisch möglich den Anbieter jedes Jahr zu wechseln oder wäre das zu viel Aufwand? Würde echt was gegen diese ständig steigenden Kosten unternehmen, aber man ist ja auch nun mal auf Strom, Gas und Benzin angewiesen... Also falls jemand Erfahrungen hat, bitte melden!
Antworten