Car HiFi youtuber

Antworten
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Car HiFi youtuber

Beitrag von Eunos »

Hallo Leute,

Kennt ihr Deutsche Youtube Seiten, die sich mit der deutschen Car Hifi Szene beschäftigen?


Grüsse
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Car HiFi youtuber

Beitrag von ToxSox »

Außer unserer eigenen, die es noch nicht gibt, aber die dieses Jahr starten soll leider nicht.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Car HiFi youtuber

Beitrag von MrWoofa »

Wenn dir nen Stichsägenmassaker und nen Zeitraffer von nem Woofatreffen fürs erste reicht: https://www.youtube.com/watch?v=qsJZOB1Wk4w&t=23s

Ich hatte überlegt bei meinem neuen mit Video anzufangen, aber da geht sooo viel Zeit bei drauf...
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Car HiFi youtuber

Beitrag von Eunos »

Danke für die Antworten. Der „Markt“ ist da echt dünn. Ausser Wilsons Speaker Lab und ein Paar Sachen von PS sound ist es echt in dem Bereich langweilig.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: Car HiFi youtuber

Beitrag von Eunos »

Ich selber habe ein paar Bilde als Diashow hochgeladen, aber das ist dann sehr einseitig. Werde von weiteren Veranstaltungen paar Bilder hinzufügen.

https://youtube.com/channel/UCWqYAo7MlIZT6SkFV_UoWoQ
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
depecheman
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: Mi 26. Jan 2011, 11:45
Fahrzeug: Vectra B
Wohnort: nördlich Bremen
Teamname: Crasy Sound Nord

Re: Car HiFi youtuber

Beitrag von depecheman »

ARS24.com aber der hat nichts mit der scene zu tun.

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk

Antworten