BewertungsCD

Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: BewertungsCD

Beitrag von Pepe »

Ich bin mir sicher dass sich Eunos und andere an Projekten beteiligen würden. Dies würde aber eines geordneten Anstosses bedürfen. Es kann ja nicht sein dass jeder einfach was macht.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: BewertungsCD

Beitrag von ToxSox »

Hallo zusammen.
Ich glaub uns ist klar was für Ideen und Gedanken hier vorschweben. Der Vorstand trifft sich nächste Woche zur ersten Sitzung und dann werden wir über das Thema sprechen und schauen, ob wir etwas in der Richtung organisiert bekommen.
So wie ich es jedoch aktuell Einschätze ist dafür das Wissen, die Zeit und die Erfahrung von unserern Soundjuroren gefragt und die müssen wir gut einteilen.
Wir werden uns nach unserer Sitzung nochmal melden und schauen wie wir hier weitermachen können.

Vielen Dank für die Anregungen.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: BewertungsCD

Beitrag von Eunos »

Immer gern.

Und wenn Input und Ideen nicht gewünscht sind, einfach klar sagen. Ideen sind keine Forderungen!

Natürlich braucht das Zeit (hunderte Stunden mal dahingestellt).

Vll fühlt sich damit der ein oder andere auch sicherer und wird vll auch mal Soundjuror.

Es müsste ein Juror quasi in mehreren Sätzen pro Titel Niederschreiben auf was er achtet, was volle Punktzahl bedeutet. Vll eine Skizze der Bühne.
Das müsste es ja eigentlich alles schon geben aus den jurorenschulungen.

Wie gesagt, bin neu und nicht voll im Thema.

Werde 2021 Mitglied.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: BewertungsCD

Beitrag von MrWoofa »

Die hunderte Stunden sind nicht aus der Luft gegriffen, für die neue CD haben mehrere Soundjuroren (darunter auch Dirk) quasi das komplette Stockfisch Repertoire durchgehört, Titel bzw. Stellen rausgesucht mit denen man ggf. bewerten kann und diese Tracks dann auf verschiedenen Anlagen ausprobiert. Dann musste man sich einig werden was auf die CD kommt, Bewertungsgrundlagen schaffen, und die ganze Zuschneiderei und Abmischung mit Stockfisch klären.

Aber finde das gut wenn hier Dinge hinterfragt werden, und wenn wir die Möglichkeit haben, die CD zu optimieren (aus den Titeln der neuen Doppel-CD) dann sollten wir das auch tun. Aber stimme da Thomas zu, Meinungen interessierter TN werden gern angenommen, die endgültige Auswahl sollten dann doch langjährige Juroren übernehmen.
Benutzeravatar
Pepe
Vorstand
Beiträge: 633
Registriert: Di 29. Aug 2017, 19:10
Fahrzeug: BMW G31
Wohnort: Detmold
Teamname: Team ohne Namen

Re: BewertungsCD

Beitrag von Pepe »

Es geht doch überhaupt nicht um eine neue CD, niemand will noch eine weitere CD. Es ging lediglich um eine Beschreibung dessen was auf der existierenden CD zu hören ist.
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: BewertungsCD

Beitrag von Hans »

Es sind zB alle Bildchen zur Bühnenabbildung im Booklet. Allein das waren, bis es gedruckt werden konnte, bestimmt 50h Arbeit :-)
Der Vorstand wird beschließen was zu machen ist/möglich ist/gemacht werden soll.
Eunus, Du wirst mir hier als Nichtmitglied angezeigt. Stimmt da was nicht ? ;-)
Bild
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: BewertungsCD

Beitrag von MrWoofa »

Also er will ja 2021 Mitglied werden also ist er noch nicht :)

Aber ich denke wenn du jezt deinen Antrag einreichst für 2021 können wir dich auch sofort als Mitglied freischalten :)
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: BewertungsCD

Beitrag von SandroKern »

Ganz exklusiv ;) /COOL/
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Hungen
Teamname: Zitronenfalter

Re: BewertungsCD

Beitrag von Der Bärtige »

Die Angabe der Stunden bezog sich auch auf die anderen Wünsche hier wie Schulungen zum Einstellen und YouTube Tutorials usw., alles Themen die mehrere 100 Stunden verschlingen.
Eunos
Beiträge: 271
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: TPHifi

Re: BewertungsCD

Beitrag von Eunos »

Okay ich will mal nichts gesagt haben.

Danke Euch trotzdem für den Netten Dialog.



Mitgliedsantrag folgt. Was bedeutet dahingehend „freischalten“? Was wird freigeschaltet?
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool
Antworten