Neue Pokale

Antworten
Benutzeravatar
mclord
Mitglied
Beiträge: 218
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:03
Fahrzeug: MB E450 Coupe
Wohnort: Lehrte
Teamname: KS-Crew

Neue Pokale

Beitrag von mclord »

Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen, nächste Saison neue Pokale zu vergeben.
Die bisherigen sind zwar sehr schön, aber ab und zu was neues kann ja nicht schaden.

Was meint ihr?

Gruß
Robert
2022 AYA 3. in Profi
2021 AYA Deutscher Meister Profi
2020 AYA Deutscher Meister & Vize-Meister Amateure 4000
2017 AYA Deutscher Meister Amateure 3500
2016 AYA Kilometerfresser
Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6579
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Neue Pokale

Beitrag von Hans »

Es gab jedes Jahr ein neues Design. Oder was stellst Du Dir vor?
Bild
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Neue Pokale

Beitrag von SandroKern »

Meinst du die Plaketen oder die Pokale? Bei den Plaketen wäre doch mal eine andere Form was, vielleicht in Lautsprecherform?
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2412
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Neue Pokale

Beitrag von ToxSox »

Also Pokale gibt es jedes Jahr neue. Die Plaketten werden jedes Jahr neu abgestimmt, was wir machen sollen. Leichte Veränderungen sind eigentlich jedes Jahr dabei. Gerne lassen wir uns aber mit Ideen inspirieren.
SandroKern hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 17:21 Meinst du die Plaketen oder die Pokale? Bei den Plaketen wäre doch mal eine andere Form was, vielleicht in Lautsprecherform?
Hast du da ein Vorschlag? Gerne mal ein Bild wie du es dir vorstellst.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Neue Pokale

Beitrag von SandroKern »

Also direkt Bild nicht, aber dachte an sowas, hoffe darf das hier sagen ;-), so in der Art wie die Lautsprecher beim Klangfuzzi Logo. Natürlich müsste dann noch genug Platz für alle Sponsoren sein. Da ist natürlich die rechteckige Form im Vorteil. LG
Benutzeravatar
KommRizzo
Beiträge: 506
Registriert: Mo 22. Apr 2013, 09:43
Fahrzeug: Nissan 350Z Roadster
Wohnort: Ulm

Re: Neue Pokale

Beitrag von KommRizzo »

mclord hat geschrieben: Mi 26. Sep 2018, 09:59 Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen, nächste Saison neue Pokale zu vergeben.
Die bisherigen sind zwar sehr schön, aber ab und zu was neues kann ja nicht schaden.

Was meint ihr?

Gruß
Robert
Sehr gerne. Du wirst ja diesbezüglich nächste Saison an vorderster Front sein, was das Thema betrifft.
Benutzeravatar
psyke
Mitglied
Beiträge: 1979
Registriert: Di 2. Jul 2013, 09:19
Fahrzeug: Toyota GT86

Re: Neue Pokale

Beitrag von psyke »

Und Robewrt, ich schreibe dir dann noch eine "Anleitung" für die Pokalbestellung, Sachen die man beachten sollte, etc.

Es wird jedes Jahr nach einem neuen Design geschaut, ich frage dazu in Polen Vorschläge an und bekomme dann ein paar. Die, die totale Katastrophe sind, mit Tribals, Flammen und so, lösche ich direkt und was gut ist, wird dem Vorstand vorgelegt.

Ich glaube 2018 waren die Änderungen echt nicht besonders, deswegen wird es nicht stark aufgefallen sein. Ich glaub 2017 hatten wir auch das Design von 2015 genommen - oder so. Aber dieses Jahr sind die Pokale größer geworden, damit man noch alle Logos unter bekommen. Was auch absolut ein Problem wäre bei einer runden Plakette.
Antworten