Finale 2017

SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Finale 2017

Beitrag von SandroKern »

Na da hoffe ich mal auf Samstag. Sonntag nach 17Uhr noch über 600km durch die Nacht heimfahren und nächsten Tag arbeiten wäre dann zu heftig.
caveman666
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 17:18
Fahrzeug: Audi A4
Wohnort: Roßmeiersdorf
Teamname: Team Audiophile Carhifi
Kontaktdaten:

Re: Finale 2017

Beitrag von caveman666 »

Hans hat geschrieben: Mo 24. Jul 2017, 10:36 Bisher hatten die Händler, die ja in der Profi starten müssen, sich ausdrücklich den Sonntag gewünscht. Da sie ja am Samstag im Laden stehen müssen.
Absolut verständlich für die Vollzeit-Händler - uA deswegen ja das Smiley.
SandroKern
Juror
Beiträge: 360
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Finale 2017

Beitrag von SandroKern »

Aber mal tauschen jedes Jahr wäre auch mal fair.
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Finale 2017

Beitrag von MrWoofa »

Da die JHV am SAmstag stattfindet, starten dann die Klassen mit den potentiell meisten Mitgliedern. Das sind i.d.R. die Amateure und Outlaws. Profi werden definitiv Sonntag stattfinden. Da werden wir uns bei Zeiten Gedanken machen.
Antworten