Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

TokSick
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:42
Fahrzeug: BMW E46 323Ci
Teamname: Team E46 Hifi Fanatics

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von TokSick »

Ich hab es geschafft mich für nächstes Wochenende in Hessen für die falsche Klasse anzumelden, ich würd gern in der Einsteiger 2500 starten, stehe aber in der Einsteiger unbegrenzt.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2417
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

TokSick hat geschrieben:Ich hab es geschafft mich für nächstes Wochenende in Hessen für die falsche Klasse anzumelden, ich würd gern in der Einsteiger 2500 starten, stehe aber in der Einsteiger unbegrenzt.
Habe es angepasst.
finest-sound
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:41
Fahrzeug: Peugeot
Teamname: BRAX- Team

Keine Anmeldung für Berlin möglich!

Beitrag von finest-sound »

Im Forum angemeldet-Profil erstellt. Gehe auf Wettbewerbe, die werden schön angezeigt. Klickt man auf anmelden -> passiert nix! Fahrzeuge editieren bzw. anlegen klappt auch nicht :crying:

Cu

Ulf
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2417
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Bitte erstmal auf ein Eventbannerbild klicken und dann Autos anlegen und Anmelden.
finest-sound
Beiträge: 2
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 21:41
Fahrzeug: Peugeot
Teamname: BRAX- Team

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von finest-sound »

:appl: da soll einer drauf kommen, dass man den eventbanner klicken muß. Ich habe immer auf den anmeldebanner geklickt. da passiert nach wie vor nix.
Irreführung der Behören :mrgreen:
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6231
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von MrWoofa »

Ja das ist leider noch nicht implementiert, unser fleißiger Martin ist momentan gesundheitlich angeschlagen und kommt nicht so voran wie gewünscht.
ironkrutt
Beiträge: 4
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 17:22
Fahrzeug: BMW F31

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ironkrutt »

Könnte mich jemand von den Admins aus den bisherigen Anmeldungen wieder abmelden?
Bzw. könnte man so ein Button nicht auch gleich implementieren?

Hatte mich vorab schon bei einigen Events angemeldet werde aber wohl die Klasse in Zukunft wechseln müssen da ich noch was umbauen werde.
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2417
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Habe dich bei allen zukünftigen Events gelöscht. Button zur Abmeldung ist in Arbeit.
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Guten Abend zusammen,

nachdem ich eine heftig-fiese Bindehautentzündung in beiden Augen, schweren Husten und auch noch ständig laufende Nase erfolgreich bekämpft habe, bekam Thomas eben das neue Paket, die AYA-Wettbewerbsplattform, in Version 3.6.

Sobald eingespielt, gibt's die Teilnahme-Funktionalität direkt von der Übersicht aus, Entfernungsangaben zum Veranstaltungsort (sofern im Profil die eigene Adresse vollständig gepflegt ist), Fahrzeugverwaltung von jeder Seite aus übers neue, zentrale Menü "Meine Daten" und auch die Blöcke/Kästen der Übersichtsseite sind nun stets gleich groß, skalieren aber weiterhin mit eurer Auflösung und/oder Browser-Fenstergröße.

Außerdem ist der Hinweistext im Teilnahme-Dialog nun (hoffentlich) unmissverständlich und der Link zur Korrekturmöglichkeit noch prägnanter hervorgehoben. Mal schauen, wie viele es trotzdem immer noch verbocken, weil sie's nicht richtig lesen.. /HirN/ /bugblaster/

Was noch nicht geht (und dieses Mal auch explizit so vermerkt ist /bindannmalweg/), ist die Stornierungsfunktion. Denn das ist wesentlich komplizierter, als die meisten sich das vorstellen.

Falls mit der aktuellen Version noch möglich, ist spätestens mit 3.6 das Thema "doppelte Teilnahmen" passé. /dance/

Kleine Anmerkung noch: außer im Firefox funktioniert die "Lang-Version" der Entfernungsangabe auf Detailseiten (unterhalb der Karte) nicht.Das liegt an einer (noch schlechten) Implementierung meinerseits, die Firefox verzeiht und die anderen Browser fallen lieber auf die Nase - mehr war aber in knapp 1 Tag reiner Entwicklungszeit nicht zu machen und diese sowie vermutlich nächste Woche stehen zu viele Termine an, ums "mal eben" zu beheben.
Außerdem stellen Chrome wie auch IE die Textboxen des Teilnahme-Formulars etwas zu breit dar. Das korrigiere ich ebenfalls in Kürze.

Ansonsten ist wie immer jede/r eingeladen, die neue Plattform auszuprobieren und Fehler hier im Thema zu dokumentieren.

Gute Nacht zusammen! /erledischt/
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
piti_rocks
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Okt 2015, 19:40
Fahrzeug: Ford Focus 2 Turnier
Teamname: Stiftung Spulentest

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von piti_rocks »

Ich kann kein zweites Fahrzeug anlegen. Ich drücke auf erstellen, das Fenster verschwindet uuuuuuuuund... nix. :(
Antworten