Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Sierra111
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 10:14
Fahrzeug: Smart fortwo
Teamname: BaWü-Wanderstammtisch

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Sierra111 »

Da es aktuell noch nicht funktioniert, melde ich trotzdem mal eine Stornierungsanfrage für's Mammut Üüühh!!! für meine Anmeldung in der Einsteiger unbegrenzt... Auto verschrottet :crying:
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

So, gerade alles aktualisiert, kannst dich nun selbst abmelden!
tomi
Beiträge: 13
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 11:30
Fahrzeug: BMW F30

AYA bei Mammut Üüüh --- Konzept OEM / 2.500 --- keine Teilnehmer mehr vorhanden

Beitrag von tomi »

Moin Moin habe gerade unter AYA Mammut Üüüh Wettbewerb reingeschaut und siehe da..... Konzept OEM / 2.500 keine Teilnehmer mehr :shock: :o war dort angemeldet ,Klappspaten war auch in diese Klasse ,weiß jemand warum ???

MFG Tomi
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: AYA bei Mammut Üüüh --- Konzept OEM / 2.500 --- keine Teilnehmer mehr vorhanden

Beitrag von ToxSox »

tomi hat geschrieben:Moin Moin habe gerade unter AYA Mammut Üüüh Wettbewerb reingeschaut und siehe da..... Konzept OEM / 2.500 keine Teilnehmer mehr :shock: :o war dort angemeldet ,Klappspaten war auch in diese Klasse ,weiß jemand warum ???

MFG Tomi
Habe es mal in den richtigen Thread verschoben. Ja es gibt wirklich ein Problem bei dem Script, wodurch die OEM ausgabe nicht richtig war. Habe ein kurzen Workarround für geschrieben, der Fehler wird aber in richtig vom Martin korrigiert.
Aber erstmal geht es wieder!
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moin,

Thomas erhielt grad die Aktualisierung von mir. /erledischt/

Um die Hintergründe aufzuklären: seit 3.7 findet wie oben erwähnt PDO Verwendung und erübrigt dadurch diverse Sicherheitschecks, weil PHP das für mich als Entwickler übernimmt.
Genau das fiel mir aber auf die Nase, weil die Konzept-Klasse intern als zwei Klassen behandelt wird.

Nun ist das bereinigt und auch in der Teilnahmen-Anzeige erscheint der korrekte Name. :thumpUp:

Wichtig: die eigentlichen Anmeldungen waren davon nie betroffen. Es handelte sich lediglich um ein Darstellungsproblem, wodurch sie in der Teilnehmerliste nicht angezeigt wurden. ;)

Gruß,
Martin
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Sierra111
Beiträge: 6
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 10:14
Fahrzeug: Smart fortwo
Teamname: BaWü-Wanderstammtisch

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Sierra111 »

Bei mir erscheint bei jedem Klick auf ein Event die angehängte Fehlermeldung.
Außerdem steht bei mir unter Teilnahmen gar nichts, obwohl ich für Mammut Üüh und Fortissimo ne Anmeldung habe...kann das damit zusammenhängen, dass ich ein Auto rausgelöscht und durch ein Anderes ersetzt habe?
Dateianhänge
Fehler_AYA.jpg
Fehler_AYA.jpg (12.54 KiB) 10897 mal betrachtet
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Fehlermeldung ist normal und liegt am besagter Google-Maps-Geschichte.
Passiert nur, wenn man nicht eingeloggt ist und/oder keine Adresse in seinem Profil hinterlegt hat. ;)

Und das erklärt auch, warum die Teilnehmerliste ausgeblendet ist - nur Eingeloggte sehen die. :)
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
MrWoofa
Vorstand
Beiträge: 6226
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 16:28
Fahrzeug: VW Scirocco R
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von MrWoofa »

Moin Michael,

in der Übersicht sehe ich dich, in unseren Excel Export wirst du allerdings nicht übernommen. Da würde ich dich bitten, deine Anmeldungen noch ein mal neu zu tätigen, dann haben wir das auch am Wettbewerb parat :) Ich glaube in Schwandorf waren deine Daten auch nicht da?
Benutzeravatar
Eagle
Beiträge: 50
Registriert: Di 29. Mär 2016, 15:04
Teamname: Team Karl

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von Eagle »

Moment. Wie kannst du ein Auto löschen, das bereits angemeldet ist?
Genau das wird mit der neuen Version wirksam verhindert!?
John Fitzgerald Kennedy: „And do the other things, not because they're easy, but because they're hard“
Benutzeravatar
ToxSox
Juror
Beiträge: 2413
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Smart/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Teamname: Team AYA
Kontaktdaten:

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Beitrag von ToxSox »

Ist wahrscheinlich schon früher geschehen.
Antworten