BewertungsCD

Eunos
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: Brax Team

Re: BewertungsCD

Beitrag von Eunos » Mi 4. Nov 2020, 21:42

Zum Mitgliedsantrag:

Gibt es da das Onlineformular was ich im PDF gleich bearbeiten kann und online versenden kann?


Oder ausdrucken und dann wegschicken via Post?


Wo soll ich 2021 notieren.
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool

Benutzeravatar
ToxSox
Vorstand
Beiträge: 1544
Registriert: Mo 2. Sep 2013, 15:44
Fahrzeug: Scirocco/Octavia
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: BewertungsCD

Beitrag von ToxSox » Mi 4. Nov 2020, 21:47

Eunos hat geschrieben:Zum Mitgliedsantrag:

Gibt es da das Onlineformular was ich im PDF gleich bearbeiten kann und online versenden kann?


Oder ausdrucken und dann wegschicken via Post?


Wo soll ich 2021 notieren.
An der Stelle sind wir noch sehr altmodisch. Wir benötigen das unterschriebene Original per Post oder auf einem Event.

Eunos
Beiträge: 49
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 21:26
Fahrzeug: Eunos 800M
Teamname: Brax Team

Re: BewertungsCD

Beitrag von Eunos » Do 5. Nov 2020, 02:22

Okay dann mache ich das einfach beim ersten Event. Danke Dir Thomas
ALPINE/ DENON/ BRAX/ AUDISON...... oldschool

Benutzeravatar
Hans
Mitglied
Beiträge: 6473
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: BewertungsCD

Beitrag von Hans » Mo 9. Nov 2020, 11:57

ToxSox hat geschrieben:
Mi 4. Nov 2020, 21:47
...
An der Stelle sind wir noch sehr altmodisch. Wir benötigen das unterschriebene Original per Post oder auf einem Event.
Nicht der Verein ist hier altmodisch, das deutsche Gesetz ist so. Mitgliedsantrag ist eine „Vertrag“ und eine Einzugsermächtigung muß sowieso eine eigenhändige Unterschrift tragen. Was ja auch gut so ist.
Bild

Antworten