Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Bruckal
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:31
Fahrzeug: Citroen DS4
Teamname: Team Soundmasters

Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Bruckal » Sa 3. Mär 2018, 11:47

Grüß Euch!

Ich bin mir bzgl. meiner Klasse unischer. Letztes Jahr beim Speaker-City AYA wurde mir mitgeteil, dass ich als mehrfacher EMMA Master 4000/5000 Staatsmeister in der Premier Klasse starten müsste -> Bin dort in der AMA 3-Wege gestartet. Ebenso bin ich EMMA Einbaujuror, daher starte ich auch in der Master-Klasse.

Mein Anlagenwert liegt unter €5000,-. Somit wären die 5000er Klassen interessant.

Danke für die Rückmeldung.

lg. Lukas

SandroKern
Mitglied
Beiträge: 122
Registriert: Di 5. Apr 2016, 20:11
Fahrzeug: Skoda Fabia 2
Teamname: Privat Sound Bautzen

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von SandroKern » Sa 3. Mär 2018, 18:02

Hallo. Würde denken Profi oder Premier 5000.
LG, Sandro

Bruckal
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:31
Fahrzeug: Citroen DS4
Teamname: Team Soundmasters

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Bruckal » So 4. Mär 2018, 12:07

Hallo Sandro,

danke für deine Antwort. Bitte bei Gelegenheit um ein devinitive Bestätigung. Danke schon mal!

Benutzeravatar
Hans
Vorstand
Beiträge: 6265
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Hans » So 4. Mär 2018, 12:12

Hallo Lukas,
definiere mal „mehrfach“ genauer. 2Mal ? Ausschließlich SQ Klassen- Meistertitel?
Bild

Bruckal
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:31
Fahrzeug: Citroen DS4
Teamname: Team Soundmasters

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Bruckal » Mo 5. Mär 2018, 22:41

Hallo Hans,

ich bin mit dem jetzigem Auto 3 x Meister, 2 x Vize und 1 x Dritter geworden. Jeweils EMMA Master (6Ch. bzw. € 4000/5000). Ich habe ab 2011 an allen Europameisterschaften teilgenommen.

Aber grundsätzlich kann ich gerne in der Premier 5000 starten. In der Profi sollen sich die Händler matchen.

lg. Lukas

Benutzeravatar
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 779
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Nidda
Teamname: KS-CarHifi

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Der Bärtige » Di 6. Mär 2018, 08:50

Da sehe ich dich auch in der Premier.
Kannst du mal deine Komponenten inkl. angesetzter Uvps auflisten?
Bild

Benutzeravatar
Hans
Vorstand
Beiträge: 6265
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:18
Fahrzeug: VW Touran
Wohnort: Meine
Teamname: #teamscs

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Hans » Di 6. Mär 2018, 09:44

Hi Lukas, das klingt nach Premier :-)
Bild

Benutzeravatar
Chris
Mitglied
Beiträge: 1261
Registriert: Di 18. Jan 2011, 22:21
Fahrzeug: Nissan Silvia S15
Teamname: Replay Audio

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Chris » So 11. Mär 2018, 13:47

Bruckal hat geschrieben:
Mo 5. Mär 2018, 22:41
In der Profi sollen sich die Händler matchen.
Das sieht man bei der AYA etwas anders. In der Klasse/Erfahrungsstufe sind seit diesem Jahr auch die erfahrenen Amateure zu finden.

Freut mich noch einen Mitstreiter in der Premier 5000 gefunden zu haben. Bin schon auf das Auto, die Anlage und natürlich den Besitzer gespannt. Mal schauen, wann man sich dieses Jahr über den Weg läuft.

Gruß
Chris

Bruckal
Beiträge: 5
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 12:31
Fahrzeug: Citroen DS4
Teamname: Team Soundmasters

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Bruckal » Sa 17. Mär 2018, 10:43

Hi,

somit Premier -> das passt. Beim Wölfi bin ich auf alle Fälle dabei. Da werden einige aus Österreich anreisen.

Hier noch mein Equipment mit Preisen.

Bild

Benutzeravatar
Der Bärtige
Juror
Beiträge: 779
Registriert: Mo 24. Jan 2011, 23:46
Fahrzeug: Citroen C3 II
Wohnort: Nidda
Teamname: KS-CarHifi

Re: Klasseneinteilung 2018 - EMMA Staatsmeister

Beitrag von Der Bärtige » Sa 17. Mär 2018, 10:55

Hast du ein Bedienteil am DSP und wo regelst du die Lautstärke?
Bild

Antworten