Die Suche ergab 85 Treffer

von Hifi_Mafia
Di 23. Feb 2016, 17:57
Forum: Allgemein
Thema: Sicherungshalter im Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 6614

Re: Sicherungshalter im Motorraum

War bei mir auch noch nie dicht, sollte passen...
von Hifi_Mafia
Mi 27. Jan 2016, 13:33
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!
Antworten: 17
Zugriffe: 19239

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

... es grenzt an ein Wunder ... zeigt aber, wie wertvoll auch oder gerade in der heutigen Egoistengesellschaft solidarisches Miteinander noch ist und dass das doch von vielen - auch jungen - Menschen geschätzt wird. Das lässt hoffen... ;) wie Recht du hast!!!! /music3/ vielcht könntest du mal was z...
von Hifi_Mafia
Fr 22. Jan 2016, 11:45
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!
Antworten: 17
Zugriffe: 19239

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

alles gute AYA!
und ein dank an alle, im Vordergrund sowie im Hintergrund, die die AYA zu dem gemacht haben, was sie heute ist!
Danke!!!!
von Hifi_Mafia
Mi 20. Jan 2016, 08:11
Forum: Allgemein
Thema: Frage zur Einsteiger 2500
Antworten: 4
Zugriffe: 5116

Re: Frage zur Einsteiger 2500

Hallo
ich denke das es auf vertrauen läuft. bleib erst mal in den E Klassen, aus denen kannst du immer raus, aber nicht mehr rein...
von Hifi_Mafia
So 17. Jan 2016, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: CD - Eine Frage der Einstellung
Antworten: 11
Zugriffe: 10796

Re: CD - Eine Frage der Einstellung

es kann sein das wir noch welche zu Hause habe, ich bilde es mir ein... vieleicht liest es karo hier, ich telefoniere so oder so später mit ihr....
von Hifi_Mafia
Fr 16. Okt 2015, 12:12
Forum: Allgemein
Thema: Stromscheinen
Antworten: 31
Zugriffe: 29376

Re: Stromscheinen

Strom führende Teile (Schienen, Verteiler, Schrauben,...) müssen abgedeckte sein. im vorliegenden Fall könnte man keine volle Punkte vergeben. denkbare Lösungen wären: isolierband, eine Abdeckung.
Problem sind nicht nur die Schienen an sich, auch die Pole fallen mit in die Bewertung.
von Hifi_Mafia
Mi 23. Sep 2015, 23:06
Forum: Allgemein
Thema: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500
Antworten: 68
Zugriffe: 47360

Re: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500

Also zählen auch Bildschirme, spielekonsole, externe DVD player?
seit wann dass? Es wird nur das gezählt was zum Musik hören benötigt wird!
von Hifi_Mafia
Sa 19. Sep 2015, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500
Antworten: 68
Zugriffe: 47360

Re: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500

nö, hans so kann das nicht sein! alle Teile die nicht zur Bewertung benötigt werden, werden nicht mit gezählt. ist beim Einbau auch so. ein sub der lose im Kofferraum steht und elektrisch nicht verbunden ist, fällt nicht in die Bewertung wenn das besagtes Teil zum abhören benötigt wird, zb lauter/le...
von Hifi_Mafia
Do 17. Sep 2015, 22:33
Forum: Allgemein
Thema: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500
Antworten: 68
Zugriffe: 47360

Re: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500

kurz gefasst wenn du es zur Bewertung anziehen kannst, zählt es nicht.
wenn die Bewertung ohne dieses teil nicht möglich ist, wird es mit gerechten.
von Hifi_Mafia
Mo 14. Sep 2015, 10:33
Forum: Allgemein
Thema: Orginalmassekabel Durchmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 37737

Re: Orginalmassekabel Durchmesser

du hast das auto gebraucht gekauft? 100% das es die originalen sind? du glaubst nicht wie viele auf der Straße brennen. noch weniger wie viele in der Entwicklung brennen... ein gutes Beispiel sind die Amis und ihre Zündschlösser, da wird gerechnet, wenn nur drei Leute im jahr gegen den Baum fahren w...