Die Suche ergab 31 Treffer

von Superlee
Mo 1. Apr 2024, 22:43
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 17
Zugriffe: 12492

Re: Mein Ausbau

Danke danke, da geb ich dir auch gern recht. Leider ist mal wieder das liebe Geld eher schuld. Ich konnte nur mit dem arbeiten, was ich noch da hatte :(. Gern hätte ich eine neue Grundplatte gemacht und die Endstufen anderes angeordnet... aber naja... Man soll ja auch nicht gleich fertig werden, son...
von Superlee
Mo 1. Apr 2024, 20:31
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Audi A3 - Julian

Das ist eine gute Frage XD.

Die Antwort ist, der Kunde, wollte keine Mickymäuse und die Sicht nicht weiter beeinträchtigen. Also wurde es so gebaut .... klanglich wurde es dann ja mit dem Helix dsp.3 abgestimmt.
von Superlee
So 31. Mär 2024, 12:53
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Audi A3 - Julian

So und fertig :)

Hertz ML drei Wege verbaut :)
von Superlee
Sa 30. Mär 2024, 14:42
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 17
Zugriffe: 12492

Re: Mein Ausbau

Mal etwas anders verkabelt etc.
Was sagt ihr dazu?

Und von einem Rockford Fosgate T5 System umgestiegen, auf 2x Rockford Fosgate T3 System. Ich mag es eben laut und das können sie :)
20240329_130552.jpg
von Superlee
Sa 30. Sep 2023, 20:07
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2614

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Wow, dass ging ja schnell mit der Ergebnistabelle :).
von Superlee
Mo 25. Sep 2023, 20:30
Forum: Showroom
Thema: Mein Ausbau
Antworten: 17
Zugriffe: 12492

Re: Mein Ausbau

So noch mal etwas umgebaut XD und für Samstag alles eingestellt :)
Vorn umgebaut auf 2x 16ner :)
von Superlee
Sa 23. Sep 2023, 11:20
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Audi A3 - Julian

Hallo Uli :), Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, dass die leiterlänge 30 bis max 40cm ist. Eigentlich wollte ich erst die Sicherung und dann Relais aber das Relais, so zu verbauen aus Platzgründen, war mir zu unsicher. Hatte Angst, dass die Pole vom Relais eventuell, durch irgendwas, an di...
von Superlee
Di 19. Sep 2023, 21:28
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 10
Zugriffe: 1038

Re: Audi A3 - Julian

So Kofferraum fertig :).
Nun noch die HT und MT und TT von Hertz verbauen und einstellen und fertig :)

LG
SuperLee
von Superlee
Di 6. Jun 2023, 22:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra
Antworten: 0
Zugriffe: 506

01.07.2023 Grillen und treffen in Sontra

Hey ho Leute, am Samstag, den 01.07.2023, findet ein kleines Treffen mit ei irgendwo Car hifi Freaks statt,was ich organisiert habe. Das Treffen findet statt: Husarenpark 1, 36205 Sontra Es ist ein geeigneter Pakplatz vorhanden, wo wir Demos geben werden und zusammen Grillen werden. Falls jemand aus...