Die Suche ergab 11 Treffer

von Waschy
Sa 23. Sep 2023, 21:02
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2716

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Nabend, bin in dem Regelwerg gerade gar nicht mehr drin. Deshalb auch die Frage hier an die Regelwerkprofis. Habe es mir aber fast schon gedacht. Ich kann mich noch an die Regelwerke vergangener Zeiten erinnern. Da stand es so sinngemäß drin: wenn in anderen Wettbewerbsformaten in der Klasse gestart...
von Waschy
Do 21. Sep 2023, 17:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA
Antworten: 31
Zugriffe: 2716

Re: [30.9.23] 3.Süd-Thüringen AYA

Hallo in die Runde, ich will in Römhild auch mal wieder starten. Leider war es mir dieses Jahr bisher noch nicht möglich. Ich wollte für die Anmeldung kurz fragen, in welcher Klasse ich mich anmelden muss? bei der EMMA muss ich mittlerweile in der Profi starten, wegen Vizemeister Amateur und Dritter...
von Waschy
Fr 10. Sep 2021, 20:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild
Antworten: 30
Zugriffe: 16575

Re: [11.9.2021] Süd-Thüringen AYA in Römhild

Nabend, wollte nur noch mal fragen, ob alles beim Alten bleibt und das Treffen stattfindet? War seit einem Jahr nicht mehr und bin ganz heiß. Um 5.30 Uhr ist Abfahrt in Stuttgart. Will sich vielleicht noch jemand anschließen? Gibt es vor Ort Stellen, wo man im Schatten sitzen kann oder vor Regen ges...
von Waschy
Do 15. Okt 2020, 19:45
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [24.+25.10.2020] AYA Finale in Bad Salzuflen
Antworten: 67
Zugriffe: 58253

Re: [24.+25.10.2020] AYA Finale in Bad Salzuflen

Hallo Ihr, ich bin dieses Jahr leider nicht dabei. Zum Einen hat der Aygo Kupplungsprobleme und zum Anderen konnte sich der Junior leider auch wegen defektem Soundcar nicht qualifizieren. Außerdem ist ja unser schöner Kreis Esslingen dunkelrotes Risikogebiet... Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilne...
von Waschy
Fr 26. Jun 2020, 20:12
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Bin endlich angemeldet. Ricos Motor im Corsa läuft leider gerade nicht. Vielleicht bekommen wir es noch bis Samstag hin. Aber bin nicht sehr zuversichtlich. Leider. Bis Samstag dann. Freue mich, dass es endlich wieder los geht. Natürlich mit genügend Abstand.
von Waschy
Fr 19. Jun 2020, 19:15
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Derzeit sind es 13 Anmeldungen. Wie schon gesagt, hoffentlich noch 2 mehr mit uns.
von Waschy
Fr 19. Jun 2020, 18:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 10842

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Wir können noch nicht 100 Prozent zusagen. Aber nächste Woche spätestens. Hoffe es klappt. Dann sind wieder 2 mehr am Start.
Daumen drücken.
von Waschy
Mo 23. Apr 2018, 19:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [28.04.2018] German Maestro AYA in Obrigheim
Antworten: 6
Zugriffe: 7746

Re: [28.04.2018] German Maestro AYA in Obrigheim

Bin gespannt, was mich erwartet. Ist ja sehr lange her, daß ich dabei war. Ganze 11 Jahre.
von Waschy
Do 19. Apr 2018, 18:40
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [28.04.2018] German Maestro AYA in Obrigheim
Antworten: 6
Zugriffe: 7746

Re: [28.04.2018] German Maestro AYA in Obrigheim

So. Hab noch n bissle geschaut und dann die Fahrzeug- und Anlagenkonfiguration gefunden. Hat sich also erledigt. Anmeldung ist raus.

Liebe Grüße Dani