Die Suche ergab 4 Treffer

von Corpsi
Di 23. Feb 2016, 13:26
Forum: Allgemein
Thema: Sicherungshalter im Motorraum
Antworten: 6
Zugriffe: 6617

Sicherungshalter im Motorraum

2011 beim Didi-AYA wurde bei mir im Motorraum ein Sicherungshalter bemängelt, der an der Kabelöffnung bauartbedingt keine Dichtung hatte. War ein Sicherungshalter mit 2 AGU Sicherungen, welcher auch zu Klärungszwecken fotografiert wurde. Wenn ich mir das Ganze im Nachhinein durch den Kopf gehen lass...
von Corpsi
Mi 16. Apr 2014, 14:50
Forum: Showroom
Thema: Bajo´s neues Spielzeug - Passat Higline
Antworten: 44
Zugriffe: 66860

Re: Bajo´s neues Spielzeug - Passat Higline

Joa, Neverdull is echt ne Wunderwaffe! Arbeite gerne damit :)
von Corpsi
Mi 16. Apr 2014, 14:49
Forum: Showroom
Thema: Golf 3 4wege aktiv Einbau
Antworten: 25
Zugriffe: 29382

Re: Golf 3 4wege aktiv Einbau

Das sieht doch mal fein aus! Ich mag so Materialgeklotze wie bei den Aluaufnahme für die Doorboards :)
von Corpsi
Mi 11. Dez 2013, 11:45
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden
Antworten: 35
Zugriffe: 28222

Re: [25.1.2014] Woofa's Winter-AYA in Rahden

Um die Jahreszeit wird es dann wohl sicher einige Punktabzüge beim Gesamtbild geben, oder wird zur Bastelzeit hier ein Auge zugedrückt?
Trotz der Strecke hab ich Bock. Das letzte AYA Event ist schon so lange her und bis zur nächsten Saison dauerts noch umso länger. :D