Die Suche ergab 691 Treffer

von MrWoofa
Mo 22. Mär 2021, 21:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf
Antworten: 19
Zugriffe: 8191

Re: [15.8.2020] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

*Threadrausholundabstaub* Darf voller Freude verkünden das am 23.4. um 8.30h-9h die Sendung 'Treckerfahrer dürfen das' mit dem Bericht über die WoofAYA und meinen Trecker läuft! Und das tolle ist: Bis dahin kann man sich das in der ARD mediathek anschauen: https://www.ardmediathek.de/ndr/video/treck...
von MrWoofa
Sa 13. Mär 2021, 18:40
Forum: Allgemein
Thema: Car HiFi youtuber
Antworten: 5
Zugriffe: 2352

Re: Car HiFi youtuber

Wenn dir nen Stichsägenmassaker und nen Zeitraffer von nem Woofatreffen fürs erste reicht: https://www.youtube.com/watch?v=qsJZOB1Wk4w&t=23s

Ich hatte überlegt bei meinem neuen mit Video anzufangen, aber da geht sooo viel Zeit bei drauf...
von MrWoofa
Di 2. Mär 2021, 19:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Events 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 3188

Re: Events 2021

Moin Eric,

Ich würde sagen, so kann man den Sprung in die Profiklasse auch schaffen :)

Das Regelwerk ist da eindeutig ausgelegt.
von MrWoofa
Mo 15. Feb 2021, 23:03
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Events 2021
Antworten: 9
Zugriffe: 3188

Re: Events 2021

Ja war leider abzusehen das es so kommt, von daher auch noch keine große Ankündigung. Alles doof.
von MrWoofa
Di 5. Jan 2021, 23:31
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

Heute die letzten Reste gemacht. https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/071_blende.jpg Tablet Blende eingebaut https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/072_tablet.jpg Tablet drin https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/073_vorn.jpg Nun ists vorne komplett fertig. https://www.mrwoof...
von MrWoofa
Mo 4. Jan 2021, 22:54
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/068_sicherung.jpg Den Sicherungshalter musste ich ja noch besorgen, nen audison BFH 11 der auch mein 50mm² incl Aderhülse schluckt https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/068_lautsprecher.jpg Alle Chassis sind wieder verbaut, bei den Visaton AL 13...
von MrWoofa
So 3. Jan 2021, 23:19
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen... https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/061_kofferraum_verkleidung.jpg Heute morgen erst mal die letzte Kofferraumverkleidung eingebaut. Jetzt weiß ich auch warum beim alten das Alurohr am Heckabschlussblech 5cm höher saß - durfte dann erst die Verkleidu...
von MrWoofa
Sa 2. Jan 2021, 22:30
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

Das ihr alle findet das ich schnell bin.. komme mir so langsam vor :( Heute nach und nach den Innenraum wieder komplettiert. Erst mal die Kabelei hinterm Tablet und mit den USB Kabeln zum Fach unterm Lichtschalter gelegt wo mein USB Hub und der Stick drin sind. Dann jede Menge Kleinigkeiten. Der Fro...
von MrWoofa
Fr 1. Jan 2021, 21:42
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/046_armaturenbrett.jpg Heute morgen das Leder am Armaturenbrett wieder verklebt. Muss natürlich alles großzügig abgeklebt werden damit beim Kleber nachsprühen nix auf die Oberfläche kommt. Dann musste der 'Träger' wo Radio und Klima reinkommen bearbeite...
von MrWoofa
Fr 1. Jan 2021, 02:03
Forum: Showroom
Thema: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!
Antworten: 20
Zugriffe: 9523

Re: Mr. Woofas 'neuer' Scirocco R - Neustart auf bewährte Weise - er ist da!

Silvester konnte ich erfolgreich nutzen um wieder etwas weiter zu kommen. Erst mal im Kofferraum die Stromversorgung zu Ende angeschlossen. https://www.mrwoofa.de/carhifi/meinscirocco_r/039_kofferraum_verkabeln.jpg Die Halter für die Caps hatten ursprünglich mal eine optische Funktion, für bessere Z...