Die Suche ergab 71 Treffer

von muthchen
Sa 25. Aug 2018, 21:19
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 170693

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Ich denke auch, dass der Adapter von MoeJoe oben schon den Bolzen isoliert hat von der Stromschiene unten, anders würde das ding ja null Sinn ergeben. Aber ja, ich finde den Adapter den Andy und ich für die CF8 auf den ganzen LiFePos nutzen irgendwie intiutiver.
von muthchen
Mi 10. Jan 2018, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 170693

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

ich muss hier Achim in jedem Fall beipflichten, gerade die von Stefan gezeigten Halterungen von Bury oder Brodit sind in meinen Augen alles aber keine Bastellösung, selbst VW bietet eine Handyhalterung ab Werk ähnlich der von Brodit neben der original HU an. Was soll daran dann nicht integriert sein...
von muthchen
Di 6. Dez 2016, 01:20
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Medaillienspiegel 2006-2016
Antworten: 8
Zugriffe: 8421

Re: Medaillienspiegel 2006-2016

soweit vorne zu liegen hätte ich nicht mit gerechnet :D
von muthchen
Mo 26. Sep 2016, 15:16
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle / Finalqualifikation 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 46280

Re: Saisontabelle / Finalqualifikation 2016

meld ;)

hab auch keine bekommen
von muthchen
Sa 16. Jan 2016, 10:54
Forum: Allgemein
Thema: Stromscheinen
Antworten: 31
Zugriffe: 29376

Re: Stromscheinen

nen kleines holzkästle drüber was über magnete an der kiste hängt und fertig, dann nen ausschnitt für das logo im plexi und es is hübsch und regelkonform
von muthchen
Mo 11. Mai 2015, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: alles Audison
Antworten: 4
Zugriffe: 6220

Re: alles Audison

Wenn du Nähe Karlsruhe wohnst kannst auch gerne unter der Woche mal zu mir nach Karlsruhe kommen. Melde dich einfach!
Ansonsten ises wie Johannes sagt, einfach mal auf ein Event kommen und sich da mal umhören/gucken!
von muthchen
So 17. Aug 2014, 00:56
Forum: Showroom
Thema: Astra G Caravan Umbau
Antworten: 12
Zugriffe: 22100

Re: Astra G Caravan Umbau

Auf diese Art und Weise wird der Woofer wohl lange nicht das volle Potential ausschöpfen, da er einen großen Teil der erzeugten energie in den zwischenboden drückt und du durch die obere Öffnung fast schon eine Art bandpass erzeugst. EINE mögliche Lösung wäre den subwoofer mit adapter ringen bis auf...
von muthchen
Sa 19. Jul 2014, 10:41
Forum: Showroom
Thema: Muthchens Polo
Antworten: 83
Zugriffe: 103739

Re: Muthchens Polo

Hier nochmal ein paar Übersichtsbilder wies aktuell aussieht im Polo KR: http://abload.de/img/20140514_065639dkd1m.jpg http://abload.de/img/polomarkusmuth-30443iiyo.jpg TMT: http://abload.de/img/dsc05606vdf9b.jpg http://abload.de/img/dsc05607t9fdn.jpg Tür: http://abload.de/img/dsc0560950iwl.jpg Sub:...
von muthchen
So 29. Jun 2014, 10:34
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim
Antworten: 20
Zugriffe: 15367

Re: [28.6.2014] German Maestro AYA in Obrigheim

Kaputt nicht, nur lief maximal das halbe system in beiden autos bzw nur der sub beim oli oderso meine ich ^^

der Michael hat komplett umgebaut und das system aus 2 Prozzis wollte nicht so wie er/wir ;)
von muthchen
Di 15. Apr 2014, 10:20
Forum: Showroom
Thema: Muthchens Polo
Antworten: 83
Zugriffe: 103739

Re: Muthchens Polo

direkt Links und Rechts von ihr sitzt ein Lüfter (der eine "pustet" frische Luft rein, der Andere zieht die warme Luft nach draußen).

Denke durch den konstanten Luftstrom sollte es hier keine probleme geben.