Die Suche ergab 33 Treffer

von RockfordPrior
So 22. Jul 2018, 23:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [22.07.2018]Wölfinger AYA
Antworten: 1
Zugriffe: 4308

Re: [22.07.2018]Wölfinger AYA

Hallo Aya Leuts, Juroren und Veranstalter

danke für das tolle Event. Super gutes Essen, tolle Location und alles was dazu gehört. Bitte macht weiter so :appl:

Gruß Marcus aka Rockford Prior
von RockfordPrior
Mo 2. Jul 2018, 21:47
Forum: Allgemein
Thema: Andere Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 8586

Re: Andere Klasse

Ok danke für die schnelle Rückmeldung.

Gruß Marcus aka Rockford Prior
von RockfordPrior
Mo 2. Jul 2018, 21:07
Forum: Allgemein
Thema: Andere Klasse
Antworten: 2
Zugriffe: 8586

Andere Klasse

Hallo guten Abend Aya Juroren, ich hätte eine Frage wegen der Klasseneinteilung. Ab letzten Monat habe ich eine Anstellung in einem Car Hifi Shop. Laut Regelwerk müsste ich jetzt in der Profi 5000 ( wenn der Anlagenwert passt ) oder Profi unbegr. Starten. Stimmt meine Vermutung ? Gruß Marcus aka Roc...
von RockfordPrior
Mi 30. Mai 2018, 22:21
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [23.06.2018] Audiophile CarHifi Hessen AYA
Antworten: 2
Zugriffe: 4383

Re: [23.06.2018] Audiophile CarHifi Hessen AYA

Guten Abend AYA Leuts und Juroren, ich wollte fragen ob es in Ordnung geht wenn ich wieder gegen 12.00 Uhr erscheine. Denn Leider kann ich nicht mehr so wie ich will ... Wenn nicht bitte ich um einen kurze Rückmeldung. Gruß Marcus Nachtrag Hallo werte Mitstreiter und Juroren, leider kann ich nicht T...
von RockfordPrior
Mi 30. Mai 2018, 22:01
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2018
Antworten: 35
Zugriffe: 40943

Re: Saisontabelle 2018

Danke schön :appl:
von RockfordPrior
Sa 19. Mai 2018, 18:00
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn
Antworten: 9
Zugriffe: 10356

Re: [26.05.2018] KS CarHiFi AYA in Bad Schönborn

Hallo liebe AYA Leuts und Juroren, ich freue mich schon auf den ersten Wettbewerb für mich in diesem Jahr. Da ich im Winter einen gesundheitlichen Einschnitt hatte, hat sich in meinem Leben viel geändert. Mein Körper und Auto sind zwar 2 Baustellen, aber für einen hinter Platz reicht es bestimmt ......
von RockfordPrior
So 24. Dez 2017, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Frohes Fest
Antworten: 2
Zugriffe: 7178

Frohes Fest

Hallo Mitstreiter und Juroren,

ich wünsche euch ein frohes Fest und besinnliche Tage.

Gruß Rockford Prior
von RockfordPrior
Mo 11. Sep 2017, 18:44
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied
Antworten: 3
Zugriffe: 5206

Re: [10.9.2017] Wolf Carhifi AYA in Neuwied

Hallo Mitstreiter und AYA Juroren, es war ein Toller Sonntag in Neuwied. Danke an den Ausrichter und Helfer für die wirklich gelungene Veranstaltung. Ich freue mich schon auf das große Finale, auch wenn ich dort nichts großes Reißen kann. Aber der Olympische Gedanke Zählt. Dabei sein ist alles und f...
von RockfordPrior
Sa 5. Aug 2017, 19:43
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [26.8.2017] Speaker City AYA in Schwandorf
Antworten: 19
Zugriffe: 16678

Re: [26.8.2017] Speaker City AYA in Schwandorf

KommRizzo hat geschrieben: Fr 4. Aug 2017, 09:11 Kein Problem. Einfach mit in die Anmeldung schreiben, dass du später kommst.
Ich habe es in der Anmeldung vorgemerkt. Danke für das Verständniss

Gruß Marcus aka Rockford Prior
von RockfordPrior
Do 3. Aug 2017, 21:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [26.8.2017] Speaker City AYA in Schwandorf
Antworten: 19
Zugriffe: 16678

Re: [26.8.2017] Speaker City AYA in Schwandorf

Hallo liebe AYA Leuts und Juroren,

Der Manson und ich sind dabei. Jedoch kann ich vor 11.00 Uhr nicht anwesend sein. Ist doch hoffentlich kein Problem. Ich freue mich schon ... :D

Gruß Marcus & Manson