Die Suche ergab 33 Treffer

von freeraider
Mo 4. Apr 2016, 22:50
Forum: Webseite & Forum
Thema: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org
Antworten: 37
Zugriffe: 77927

Re: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org

:NEO: *erlidischt*

Falls man keine Änderung sieht, einfach mal F5 drücken.
von freeraider
Mo 4. Apr 2016, 15:41
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 121947

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Das PopUp zum Fahrzeuganlegen verliert beim iPhone den Fokus nach dem ausfüllen der Formularfelder wenn man die Tastatur ausblendet. Details: Ich habe "Fahrzeug anlegen" ausgewählt, bin dann in der Bildschirmtastatur mittels Pfeiltasten durch die Formularfelder gesprungen und habe diese da...
von freeraider
Di 22. Mär 2016, 13:16
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 121947

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Bei mir in der Firma werden die externen CSS und JS quellen geblockt. Können wir die nicht auch mit auf den AYA-Server legen?
von freeraider
Mo 14. Mär 2016, 09:52
Forum: Allgemein
Thema: Stromscheinen
Antworten: 31
Zugriffe: 29261

Re: Stromscheinen

Hi Peter, es kommt darauf an wie lang deine Stromschiene und das Kabel vom Lithium + Pol ist. Die längste Strecke zwischen einem Batteriepol und einer Sicherung darf nach Regelwerk 40cm betragen. D.h. bei 30cm Stromschiene und 10cm Kabel zwischen Akku und Schiene musst es nicht zwangläufig absichern...
von freeraider
Do 17. Sep 2015, 13:51
Forum: Allgemein
Thema: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500
Antworten: 68
Zugriffe: 47189

Re: DSP-Controler & Bedienteile in der Klasse Einsteiger 2500

Ich würde es nicht mitzählen. Weil ja das (jeweilige) Bedienteil optional ist und vieles auch ohne das Teil funktioniert. Wenn die Anlage ohne Bedienteil funktionsfähig ist, kann man darüber diskutieren es nicht mit einzubeziehen. Wenn es aber benutzt wird um z.B. die Lautstärke zu regeln ist es IM...
von freeraider
Do 10. Sep 2015, 10:50
Forum: Allgemein
Thema: Orginalmassekabel Durchmesser
Antworten: 47
Zugriffe: 37535

Re: Orginalmassekabel Durchmesser

Moment! 16mm² zu einem Sicherungsverteiler? Dann darf IMHO die Summe der Sicherungswerte die von diesem Verteiler abgehen die 16mm² (60A) nicht überschreiten! Da werden die OEM Sicherungen schon drüber liegen, zieh besser ein eigenes Kabel ;-)
von freeraider
Sa 11. Jul 2015, 16:05
Forum: Webseite & Forum
Thema: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org
Antworten: 37
Zugriffe: 77927

Re: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org

Eine extra "mobile Ansicht" gibt es für die AYA-Homepage nicht, daher sollte es egal sein welcher Modus am Smartphone gewählt wird. Ich habe bisher auch keine Erklärung gefunden warum die Checkbox bei dir nicht angezeigt wird. /nixweiss/ Bleibt bisher leider nur der Tipp dich entweder von ...
von freeraider
Do 2. Jul 2015, 14:22
Forum: Webseite & Forum
Thema: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org
Antworten: 37
Zugriffe: 77927

Re: Problem mit unserer Webseite www.AYAsound.org

Hi Steffen,

kannst noch dazuschreiben mit welchem Handy/Bertiebssystem/Browser das Problem auftritt? Für die Website gibt es eigentlich keine spezielle "mobile Ansicht". Bei mir auf dem Handy (Windows Phone) geht es.

Grüße Florian
von freeraider
Mi 20. Mai 2015, 20:58
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden
Antworten: 13
Zugriffe: 12276

Re: [16.5.2015] WoofYA beim 18. Woofatreffen in Rahden

Moin Moe,

es ist kein Schreibfehler. Du darfst bei den Events mit mehreren Fahrzeugen antreten.

Grüße Florian
von freeraider
Mo 18. Mai 2015, 14:46
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Wettbewerbe 2015
Antworten: 41
Zugriffe: 30150

Re: Wettbewerbe 2015

Hab es ergänzt, danke für den Hinweis :thumpUp: