Die Suche ergab 4 Treffer

von Adenauer
Mo 8. Mai 2023, 12:45
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: OEM klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3115

Re: OEM klasse

Hallo Pepe, schön zu lesen, daß ich mit meinem Oldtimer nicht der Einzige Betroffene bin. Und noch besser zu lesen, daß über Anpassungen des Regelwerks gesprochen wird. Ob in diesem Zusammenhang eine Kompatibilität mit der EMMA zielführend ist, möchte ich in Frage stellen. Warum? Weil die EMMA Wettb...
von Adenauer
Do 4. Mai 2023, 14:47
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: OEM klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 3115

Re: OEM klasse

Schön, daß es wieder eine OEM-Klasse gibt. :appl: Aber schade, daß mit den aktuellen Regeln viele Fahrzeuge an einer erfolgreichen Wettbewerbs-Teilnahme gehindert werden. Wenn man, wie ich, ein Auto hat, welches so alt ist, daß ein H-Kennzeichen beantragt werden kann, ist man gezwungen, die Lautspre...
von Adenauer
Fr 6. Okt 2017, 11:13
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi
Antworten: 37
Zugriffe: 31354

Re: [7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

Chris... ich komme auch "aus dem Süden"... wollte auch am Samstag Morgen anreisen, kannst ja bei mir "mitfahren" 😉
von Adenauer
Fr 6. Okt 2017, 11:09
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi
Antworten: 37
Zugriffe: 31354

Re: [7.+8.10.2017] FinAYAle in Duisburg bei der Car&Hifi

Also nicht im Forum anmelden... ok... hoffe, du hast meine Anmelde E-Mail bekommen... 😉