Die Suche ergab 380 Treffer

von Hans
Di 17. Sep 2019, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bewertungs-CD
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: Neue Bewertungs-CD

Liefertermin auf den 20.9. verschoben
von Hans
Mo 16. Sep 2019, 09:30
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bewertungs-CD
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: Neue Bewertungs-CD

SandroKern hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 15:47
Stimmt es, das die neue CD am 17.9. kommt bzw.bestellt werden kann? Meine CD, die jeder kaufen kann.
Der 17.9. ist der aktuelle Liefertermin des Presswerkes. Wir schauen mal, ob sich das bewahrheitet.
Wenn sie verfügbar ist, werdet ihres mitbekommen ;-)
von Hans
Do 25. Jul 2019, 04:34
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [24.8.2019] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf
Antworten: 7
Zugriffe: 1655

Re: [24.8.2019] WoofAYA in Rahden / Kleinendorf

:crying: Nr25 und ich kann nicht dabei sein :|
von Hans
Do 25. Jul 2019, 04:31
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bewertungs-CD
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: Neue Bewertungs-CD

Achim1409 hat geschrieben:
Mi 24. Jul 2019, 23:44
Wäre super, wenn ihr mir erklärt, wie ihr die in das wave Format konvertiert habt. Ich habe ein Fehler in meiner Anlage, die sich nur dadurch reproduzieren lassen.
Das macht Stockfisch Records für uns. Es handelt sich also um heruntergesampelte Originale.
von Hans
Mo 22. Jul 2019, 01:06
Forum: Allgemein
Thema: Neue Bewertungs-CD
Antworten: 12
Zugriffe: 4307

Re: Neue Bewertungs-CD

Die neue CD befindet sich im Mastering, GEMA ist in Klärung und das Booklet beim Grafiker. Wann genau alles fertig ist und ins Presswerk kann, das kann ich noch nicht sagen. Juli wird knapp :-) aber ich hoffe auf August. Unter „BewertungsCD“ verstehen die Juroren ihre eigene AYA Juroren CD. Diese be...
von Hans
Mi 10. Jul 2019, 07:28
Forum: Allgemein
Thema: Schulungskopfhöhrer German Maestro
Antworten: 4
Zugriffe: 1309

Re: Schulungskopfhöhrer German Maestro

Es ist eine Variante des Kopfhörers, deshalb AYA Edition.
Der Kopfhörer ist aber nicht zum Schulen, sondern als Abgleich bzw zum Einhören vor dem Jurieren.
Wenn Du einen hast, lass ihn mindestens 24h einspielen. Er klingt zu Beginn ganz anders.
von Hans
Fr 28. Jun 2019, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: Spnsoring in AMA-Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1967

Re: Spnsoring in AMA-Klasse

Nein es gab keine Onlinebefragung. mMn definierst Du Sponsoring falsch. Es ist unmöglich zu kontrollieren, wer vom Händler einen guten Preis bekam, online ein Schnäppchen gemacht hat oder wie die TN überhaupt zu ihren Produkten kommen. Unter Sponsoring zählen Autos, welche von Herstellern beauftragt...
von Hans
So 23. Jun 2019, 21:55
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Klinge Car-audio/Hertz AYA, Lage 22.06.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 2392

Re: Klinge Car-audio/Hertz AYA, Lage 22.06.2019

SandroKern hat geschrieben:
So 23. Jun 2019, 21:21
Nanu wo sind denn die Plaketten geblieben? Keine zu sehen, dafür ein paar Medaillen /grübel/
Die hat der Expresspostbote übers Wochenende einbehalten. :crying:
von Hans
Mo 3. Jun 2019, 17:22
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2019
Antworten: 24
Zugriffe: 8254

Re: Saisontabelle 2019

Super Martin ! Danke !
von Hans
Di 14. Mai 2019, 16:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: German Maestro AYA 18.05.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 2947

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Premier unb. wird immer ausgetragen, wenn ein Starter da ist. Er darf nicht in einer niedrigeren Klasse starten. So steht es im Regelwerk.