Die Suche ergab 300 Treffer

von Chris
Mi 25. Dez 2019, 01:11
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen
Antworten: 17
Zugriffe: 3432

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen in Rahden / Kleinendorf

Die Idee mit der Retro AYA ist Klasse. Die Tracks mal wieder zu hören wäre eine tolle Idee. 2006 war mein erstes Jahr bei der AYA. Hab mit meinem Bruder schon gesprochen, leider haben wir mit seinem Vectra das erste Mal erst 2007 teilgenommen, sonst hätten wir sogar ein passendes Auto haha Retro AYA...
von Chris
Mo 4. Nov 2019, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Preisberechnung MOST-Digital Ausgang
Antworten: 6
Zugriffe: 1835

Re: Preisberechnung MOST-Digital Ausgang

ach da ist trotz Most Adapter und DSPs noch mehr als genug Luft ;-) Ich geb dir gerne ein paar Tipps :-D
Deine BMW Headunit wird dafür nur mit 200eur berechnet, falls du die noch benutzt. Und die kostet bestimmt mehr ;-)

Gruß
Chris
von Chris
Mi 10. Jul 2019, 16:19
Forum: Allgemein
Thema: Schulungskopfhöhrer German Maestro
Antworten: 4
Zugriffe: 3002

Re: Schulungskopfhöhrer German Maestro

Und überleg dir wo du ihn nutzen möchtest. Das ist ein offener Kopfhörer. Dh deine Umgebung hört mit

Gruss
Chris
von Chris
Mo 8. Jul 2019, 23:14
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 13.07.2019 10 Jahre Replay Audio Jubiläums AYA
Antworten: 6
Zugriffe: 4609

Re: 13.07.2019 10 Jahre Replay Audio Jubiläums AYA

Boar sieht das lecker aus. Der Flammkuchen allein ist den Weg wert (und die Hüpfburg :-D )

Gruß
Chris
von Chris
Di 2. Jul 2019, 20:42
Forum: Showroom
Thema: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse
Antworten: 24
Zugriffe: 17301

Re: Ford Focus MK3 ST-Line Turnier Bajo kann es nicht lasse

sehr schön. weiter so. freue mich in das Auto in 10 Tagen reinsitzen zu können.

App, ich denke beim Frieder wird mehr als ein Auto da sein, aus dem Musik kommt LOL (2-3 vielleicht)

Gruß
Chris
von Chris
Fr 28. Jun 2019, 13:55
Forum: Allgemein
Thema: Spnsoring in AMA-Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

Re: Spnsoring in AMA-Klasse

Sponsoring ist jetzt das 2. oder 3. Jahr in jeder Klasse gestattet. Es wurden hierzu verschiedene Teilnehmer und Mitglieder befragt. Ebenso hat man sich die Ergebnisse der letzten Jahre angeschaut. Daraus ergab sich, dass durch ein Sponsoring dem Teilnehmer kein Vorteil oder sonstiger Grund entsteht...
von Chris
Mo 17. Jun 2019, 14:34
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 30156

Re: Saisontabelle 2019

Yeeeeah. Zweimal Platz 4 LOL

Spaß beiseite. Top Job. Mal schauen wo so die topscorer Ende des Jahres landen

Gruß
Chris
von Chris
Do 6. Jun 2019, 20:22
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019
Antworten: 9
Zugriffe: 5358

Re: Car Media Aya, Meerane 15.06.2019

sehr gut. Wichtig ist, dass der Veranstalter für Erststarter sorgt. Irgendwie muss man ja da helfen. Die erste Hürde wäre damit genommen (y)

Gruß
Chris
von Chris
Di 14. Mai 2019, 23:35
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: German Maestro AYA 18.05.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Ach ich kann auch problemlos das passend für die Premier 5000 bauen, aber da starte ich ja schon mit dem BMW. Das wäre irgendwie langweilig. Aber ich hab schon heute mit zwei anderen Startern gesprochen. Evtl finden sich ein zweiter und ein dritter. Können wir ja alles kurzfristig am Samstagfrüh vor...
von Chris
Mo 13. Mai 2019, 20:38
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: German Maestro AYA 18.05.2019
Antworten: 8
Zugriffe: 5539

Re: German Maestro AYA 18.05.2019

Juhu, Danke Thomas, editieren hat funktioniert.
Kommt noch irgendjemand für die Premier unl.? muss ich ansonsten umbauen oder was ist dann Sache? ich kann ja schlecht in eine niedrigere Klasse?

Gruß
Chris