Die Suche ergab 50 Treffer

von Eagle
Di 30. Apr 2019, 08:36
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122285

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Moin, allerseits! Gestern steckte ich für Carsten noch ein paar Goodies in die neue Version, was den Abschluss der Entwicklung markiert. Werden bis Pfingsten keine (neuen) Fehler gefunden, markiert Pfingstmontag das offizielle Ende meiner Arbeit. Robert, Stefan und ein paar andere, deren Gesichter i...
von Eagle
Mo 19. Mär 2018, 13:29
Forum: Webseite & Forum
Thema: Anmeldung Wettbewerbe 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 28749

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Thomas fand noch einen Fehler. Ich versuche, den heute Abend zu korrigieren. Aus terminlichen Gründen kann ich das aber nicht versprechen.
von Eagle
Mo 19. Mär 2018, 10:01
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 16205

Re: Termine 2018

Danke. /dance/
von Eagle
Mo 19. Mär 2018, 08:00
Forum: Webseite & Forum
Thema: Anmeldung Wettbewerbe 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 28749

Re: Anmeldung Wettbewerbe 2018

Moin und willkommen bei der AYA! :) Die neue Anmeldung ist noch nicht ganz rund, besitzt nunmehr aber einen benutzbaren Stand - sobald Thomas sie einspielte, könnt ihr euch anmelden. Weitere Funktionen und Korrekturen kommen, sobald ich wieder etwas Zeit dafür finden kann. Erfolgreichen Tag allersei...
von Eagle
Do 18. Jan 2018, 20:27
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 61192

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Jup. Das war der Hauptgrund - ich konnte in der Live-Version meine eigenen Komponenten-Infos nicht aktualisieren.. :lol:

Thomas bekam eben die Mail.. "Please hold the line.." /bindannmalweg/
von Eagle
Do 18. Jan 2018, 18:45
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 61192

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Korrekt. Carsten gibt leider immer noch kein grünes Licht - die Beta mit diversen Korrekturen ist für ihn schon länger verfügbar.
Aber ohne sein OK gibt's keine Mail für Thomas und ohne die keine neue Version für alle..
von Eagle
Mi 17. Jan 2018, 21:25
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 61192

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Gute Besserung dir! ;)

Der rote Kasten kommt ganz bald nicht mehr - das Frontend ist nur teils neuer als das Backend und kommt mit der alten Rückmeldung nicht (mehr) klar..
von Eagle
Mi 17. Jan 2018, 20:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 61192

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Du hast Dich aber selbstständig abmelden können, oder?
Frage is' völlig wertfrei, geht mir rein um korrekte Funktion der Plattform..
von Eagle
Mo 15. Jan 2018, 12:54
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf
Antworten: 71
Zugriffe: 61192

Re: [20.1.2018] Woofas Winter-AYA in Rahden/Kleinendorf

Du hast praktisch nochmal das Gleiche, nur mit anderen Worten, gesagt. :D