Die Suche ergab 13 Treffer

von tomi
Sa 22. Aug 2020, 13:08
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 21 Aug E-Soundz AYA - ABGESAGT !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 10172

21 Aug E-Soundz AYA - ABGESAGT !!!

Schade hatte mich schon darauf gefreut teilzunehmen !! Vielleicht dann im neuen Jahr 2021.

Gruß Tomi
von tomi
Mi 2. Okt 2019, 15:06
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 75369

Re: Saisontabelle 2019

Auch keine Mail zur Einladung bekommen

Gruß Thomas
von tomi
Di 16. Jan 2018, 07:29
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 170055

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Morgen
Schade eigentlich ,die Autos der Amateure haben ja einen gewissen Vorteil gegen die OEM Autos ( z.B. exakte Ausrichtung der Hochtöner )
Wird bestimmt interessant werden .........

Gruß Tomi
von tomi
Mo 15. Jan 2018, 19:52
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 170055

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Guten Abend
gab es einen bestimmten Grund das die OEM klasse nicht mehr ausgeführt wird ,so das die OEM klasse in die preisbegrenzten Klassen jeder Stufe integriert werden !!

Gruß Tomi
von tomi
Fr 8. Dez 2017, 13:36
Forum: Showroom
Thema: Passat Variant 3C
Antworten: 20
Zugriffe: 32276

Re: Passat Variant 3C

/COOL/ :AudioCD: weiter so .............

gruß tomi :thumpUp:
von tomi
Di 26. Sep 2017, 12:25
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2017 / Liste Finalteilnahmen
Antworten: 98
Zugriffe: 83755

Re: Saisontabelle 2017 / Liste Finalteilnahmen

Moin Moin /coffe/

kein Unterschied zu sehen zwischen Montag und Sonntag /grübel/ ,wird aber heute bestimmt eine aktuelle Tabelle kommen...

mfg Tomi
von tomi
Fr 23. Dez 2016, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: weihnachtsguß
Antworten: 2
Zugriffe: 5491

weihnachtsguß

Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch in neue Jahr 2017

Gruß Thomas
von tomi
Mi 20. Jul 2016, 11:27
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122257

AYA bei Mammut Üüüh --- Konzept OEM / 2.500 --- keine Teilnehmer mehr vorhanden

Moin Moin habe gerade unter AYA Mammut Üüüh Wettbewerb reingeschaut und siehe da..... Konzept OEM / 2.500 keine Teilnehmer mehr :shock: :o war dort angemeldet ,Klappspaten war auch in diese Klasse ,weiß jemand warum ???

MFG Tomi
von tomi
Mo 23. Mai 2016, 17:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel
Antworten: 20
Zugriffe: 17259

Re: [21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

:thumpUp: /COOL/ :appl: :appl: kann ich mich nur anschließen ,alles top weiter so

gruß tomi :thumpUp:
von tomi
Mi 27. Apr 2016, 22:01
Forum: Allgemein
Thema: Forum klangfuzzi
Antworten: 4
Zugriffe: 6039

Re: Forum klangfuzzi

Vielleicht Serverproblem oder Wartungsarbeiten....... naja mal abwarten ob sie morgen wieder Online sind .........

gruß Thomas