Die Suche ergab 13 Treffer

von collarisc
So 25. Feb 2024, 16:41
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Anmeldungsprobleme Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

oh, dann wurde das wohl geändert ... bis dato konnte ich ja immer so eintragen. Aber gut, danke für die Info
von collarisc
So 25. Feb 2024, 16:35
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Anmeldungsprobleme Wettbewerb
Antworten: 9
Zugriffe: 594

Re: Anmeldungsprobleme Wettbewerb

ich hänge mich da mal mit dran ... kann mich zwar anmelden, aber keinen Teamnamen eintragen
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: UVP gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11104

Re: UVP gesucht

danke Thomas :thumpUp:
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 12:34
Forum: Allgemein
Thema: UVP gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11104

Re: UVP gesucht

Jup, kann ja mal passieren, mach ich.
Kannst du zu den fehlenden Preisen noch was sagen bzw hast du aktuellere Preise als die Emma Value Database ?
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 12:09
Forum: Allgemein
Thema: UVP gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11104

Re: UVP gesucht

Hey Stefan,

Ja, daß ist mir ja bekannt. Das Teil ist aber nicht in Betrieb und abgesteckt, allerdings noch verbaut.
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 09:59
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 16238

Re: Termine 2018

Alles klar, danke für die Info.
Dann bin ich mal gespannt ob ein Ersatztermin aus der in etwa gleichen Gegend kommt ;-)
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 01:02
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 16238

Re: Termine 2018

wurde der Termin am 28. April 2018 Audiophile Carhifi AYA gecancelt ?
Steht in den Anmeldungen nicht dabei
von collarisc
Di 20. Mär 2018, 00:56
Forum: Allgemein
Thema: UVP gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 11104

UVP gesucht

Hi @ All, da ich dieses Jahr wahrscheinlich in einer preisbegrenzten Klasse starten möchte, fehlen mir leider wieder ein paar Preise. Wäre super, wenn ihr die Preise komplettieren bzw. auf den aktuellsten Stand bringen könntet. Die bereits eingetragenen Preise sind die Emma Value Database oder oder ...
von collarisc
Fr 16. Mär 2018, 18:58
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Termine 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 16238

Re: Termine 2018

wann wird man die Anmeldefunktion nutzen können ?

Gruß Michi
von collarisc
So 9. Okt 2016, 12:16
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle / Finalqualifikation 2016
Antworten: 62
Zugriffe: 46282

Re: Saisontabelle / Finalqualifikation 2016

Hi Carsten,

bin in beiden Klassen (E2500/Ama3-Wege) raus. Also bitte löschen.

Gruß Michi