Die Suche ergab 3 Treffer

von colonian
Di 27. Feb 2018, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: LiFEPO4 mit Start-Stop System
Antworten: 2
Zugriffe: 7120

LiFEPO4 mit Start-Stop System

Hallo Leute, ich hab mal eine Frage, die mir Tante Google bisher nicht beantworten kann (oder ich bin schlicht zu blöd): Bekomme ich mit einer LiFePO4-Batterie die an die Start-Stopp-Batterie eines entsprechenden Autos angeschlossen ist, Probleme? Die Autos mit Start-Stop Funktion haben doch eine et...
von colonian
Sa 1. Jul 2017, 19:29
Forum: Allgemein
Thema: Einbauringe 80mm gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9547

Re: Einbauringe 80mm gesucht

Hm, auf die Idee die ringe zu drucken bin ich noch gar nicht gekommen. Da muss ich mal meinen Schwager fragen, der hat nen 3-D Drucker. Die Luxusvariante sind sicher gedrehte Metalringe. Was kosten die den etwa?
von colonian
Fr 30. Jun 2017, 22:24
Forum: Allgemein
Thema: Einbauringe 80mm gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 9547

Re: Einbauringe 80mm gesucht

Vor dem Problem steh ich auch, irgendwie. Größere Ringe hab ich schon gefräßt, aber bei so Kleinen wirds schwierig da der kleinere Radius in meinen Fall nur 3,7 cm beträgt. Allerdings benutzte ich bisher einen mehr oder weniger improvisierten Fräszirkel. Kann mir vielleicht jemand einen Fräszirkel e...