Die Suche ergab 41 Treffer

von Uli.Berlin
Mi 28. Feb 2024, 17:11
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA
Antworten: 28
Zugriffe: 1311

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

Lässt sich aber nicht ändern und macht auch nichts, der Spaß zählt. Die Jurorenschulung ist Ende März und bis dahin haben die Jungs noch einiges an Arbeit vor sich und der Rest muss halt noch ein bisschen geduldig sein. Finds schon beachtenswert das die neue Cd jetzt schon benutzt werden kann. Tolle...
von Uli.Berlin
So 18. Feb 2024, 10:50
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA
Antworten: 28
Zugriffe: 1311

Re: [2.3.2024] Woofas Frühlingsblüten AYA

@Sandro.
Warst du noch nicht bei Carsten?
Wenn nicht hast du was verpasst.
Ich war ja auch erst 2x da aber es ist schon echt ne Reise wert.
von Uli.Berlin
Di 16. Jan 2024, 09:42
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Süd Thüringen AYA zu Ende?
Antworten: 9
Zugriffe: 485

Re: Süd Thüringen AYA zu Ende?

Wenn’s mir möglich ist zu erscheinen bin ich auch Rabattjuror
von Uli.Berlin
Di 21. Nov 2023, 07:19
Forum: Allgemein
Thema: Stromaufnahme bei Autos mit BMS
Antworten: 24
Zugriffe: 1213

Re: Stromaufnahme bei Autos mit BMS

Ich würde am Pluspol an eine der beiden Abgänge rangehen. Und am Massepol ein Loch in den Blechstreifen vor dem Sensor bohren, Schraube durch und Masseverstärkung ran. Mit der Zusatzbatterie wird wohl try and error. Es kann sein das dein Auto den höheren Strom nicht mag und als Fehler meldet (vlt. a...
von Uli.Berlin
Mo 2. Okt 2023, 16:29
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2023
Antworten: 76
Zugriffe: 5955

Re: Saisontabelle 2023

Der Franz ist in der Profi mit 0 Punkten drinne.
von Uli.Berlin
Sa 23. Sep 2023, 13:54
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Re: Audi A3 - Julian

👍🏻
von Uli.Berlin
Do 21. Sep 2023, 10:29
Forum: Showroom
Thema: Audi A3 - Julian
Antworten: 7
Zugriffe: 865

Re: Audi A3 - Julian

Ich habe da eine Frage zu.
Die Leiterlänge von der Sicherung zum Zusatzakku, von der Starterbatt. aus kommend, ist die maximal 40cm lang?
Auf den Bildern ist das schlecht zu erkennen, da ist ja noch das Trennrelais zwischen.
von Uli.Berlin
Mi 6. Sep 2023, 07:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Süd Thüringen AYA Hilfe!
Antworten: 10
Zugriffe: 833

Re: Süd Thüringen AYA Hilfe!

Ich bin auch Samstag nachm Frühstück dabei.
von Uli.Berlin
So 9. Jul 2023, 09:53
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin
Antworten: 9
Zugriffe: 1101

Re: [8.7.2023] Hauptstadt AYA by Autodienst Marienfelde' in Berlin

Der steht sauber in der Werkstatt.
Jetzt musst du ganz dolle kratzen bei denen die aus Berlin nach Leipzig fahren.
von Uli.Berlin
Fr 19. Mai 2023, 23:14
Forum: Allgemein
Thema: Fußraumsub befestigung
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Fußraumsub befestigung

Ich sag mal so: Wenn der Sub/Kiste bzw Gehäuse oder Kickpanel usw. ,egal ob im Kofferraum oder Fußraum,sich mit geringem Kraftaufwand bewegen lässt ist es nicht fest. Im Umkehschluss gilt es als fest wenn es sich nicht bewegen lässt. Das Zähneknirschen ist,ohne die Lage zu kennen,als Gedankenanstoss...