Die Suche ergab 5 Treffer

von felix4389
Do 6. Sep 2018, 16:14
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 170
Zugriffe: 28040

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Ich war der zuständige Einbaujuror. Wir hatten uns zu dem Thema ja auch entsprechend unterhalten und ich habe dir erklärt wieso ich dir nicht die 5 Punkte geben kann. Auch mit dem Bild auf der Website ist es nicht getan, da auch hier nicht zu sehen ist, wie der Bolzen gegenüber der Sicherung isolier...
von felix4389
Mi 16. Dez 2015, 13:23
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5437

Re: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen

Das sind so viele Fragen das ich Euch noch mal bitten möchte das 2016 Regelwerk noch einmal zu lesen. Wir haben uns bemüht die einzelnen Sätze so zu gestalten, das sie eigentlich nicht falsch zu verstehen sind. Ihr dürft halt nichts darein interprätieren. zB. es steht eindeutig, das der Teilnehmer ...
von felix4389
Mi 16. Dez 2015, 07:55
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 5437

Re: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen

Tach zusammen. Schöne Idee die OEM Klasse umzustricken! Ansatz gefällt mir gut. Ein paar Fragen hätte ich jedoch zu der UVP-Begrenzten Variante - hauptsächlich zu den Einschränkungen aus denen man 2 Punkte wählen kann: 1. Wieso gerade 2 Punkte? Müssen es definitv 2 Punkte sein, oder auch nur einer? ...
von felix4389
Fr 7. Aug 2015, 20:42
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee
Antworten: 24
Zugriffe: 6293

Re: [8.8.2015] Fortissimo AYA in Friedrichshafen / Bodensee

Nabend zusammen, da heute Nachmittag eine meiner Stufen ausgestiegen ist, muss ich für morgen leider Absage. E-Mail kommt auch gleich noch.
Tut mir leid dass es so kurzfristig ist...

Gruß
Felix
von felix4389
Mo 16. Feb 2015, 08:31
Forum: Allgemein
Thema: Klasseneinteilung...
Antworten: 17
Zugriffe: 4524

Re: Klasseneinteilung...

hallo Carsten, gibt es einen Hauptgrund wieso die Klasseneinteilung nicht geändert wird?
wird es als Ergebniss der AG generell eine Art Fazit/Stellung nahme zu dem Thema geben?