Die Suche ergab 35 Treffer

von Moe
Di 12. Apr 2016, 19:12
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122479

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Ich meinte ich habe Anfang des Jahres mal alle Events durchgetippt im Google und die Entfernungen geprüft, finde es aber mühselig :)
von Moe
Di 12. Apr 2016, 15:21
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122479

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Ich meinte ich habe Anfang des Jahres mal alle Events durchgetippt im Google und die Entfernungen geprüft, finde es aber mühselig :)
von Moe
Mo 11. Apr 2016, 12:32
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122479

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Habe ich am Anfang der Saison gemacht aber einfach die Hälfte schon wieder vergessen. Ich fände das einen super "service" ob das jetzt auf den km stimmt ist mir da relativ egal. So sehe ich nur direkt ob es im angepeilten 300km Radius liegt oder völlig fernab ist :) vielen Dank für die sch...
von Moe
Mo 11. Apr 2016, 10:13
Forum: Allgemein
Thema: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 122479

Re: Allgemeiner Anmeldungsprobleme Thread

Finde die Anmeldung recht gelungen :) Super praktisch fänd ich noch, wenn man im Profil die eigene Postleitzahl hinterlegen könnte und bei der Anmeldung bzw. beim Klick auf den Event die Entfernung mit angezeigt werden würde, sofern möglich :)
von Moe
So 31. Jan 2016, 07:01
Forum: Allgemein
Thema: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!
Antworten: 17
Zugriffe: 19239

Re: Happy Birthday - 10 Jahre AYA!

http://ayasound.org/uploads/media/Industriepraesentation2016_01.pdf Hier sind die Zahlen drin, gerade erst noch aktualisiert. Danke für deinen Post, Klaus! Spannend zu sehen, dass die Teilnehmerzahlen gesamt stagnieren, aber die Starter ambitionierter sind, zunehmend mehr Events anzufahren :) Änder...
von Moe
Di 15. Dez 2015, 22:06
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18771

Re: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen

- Subwoofer kann bauartbedingt nur in den Fußraum (Damit wäre 1 der 2 möglichen Punkte weg) - Frontsystem hat die Elise nicht und muss somit komplett selbst erstellt werden, ich habe da an Breitbänder gedacht, aber da würden rein theoretisch schonmal die folgenden 3 Punkte nicht mehr passen: -- in ...
von Moe
Di 15. Dez 2015, 09:38
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen
Antworten: 20
Zugriffe: 18771

Re: Regelwerk 2016 - Neue Klasse 'Konzept OEM/2500' sowie einige weitere Änderungen

Ich finde das soweit sehr spannend. Nur der Punkt, dass die OEM HU nicht mit in die Preisberechnung eingeht finde ich nicht gut, auch da fände ich 200,- angemessen.
Wie seid ihr zu der Entscheidung gekommen, die OEM HU nicht in die Preisberechnung einfließen zu lassen, oder wo seht ihr die Vorteile?
von Moe
Fr 23. Okt 2015, 23:28
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [26+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg
Antworten: 26
Zugriffe: 22267

Re: [26+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

Wie gesagt alles gut, weiß ich Bescheid
von Moe
Di 20. Okt 2015, 19:54
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [26+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg
Antworten: 26
Zugriffe: 22267

Re: [26+27.9.2015] FinAYAle bei der Car&Hifi in Duisburg

zahn234 hat geschrieben:Nein da gibt es noch keine Tendenz. [emoji6] die Saison ist ja gerade erst vorbei. Wir werden es schon früh genug bekannt geben wann und wo das Finale stattfinden wird.

Grüße Matthias
Früh genug wäre diese Woche, da Uschi Urlaub einreichen muss /grübel/ aber passt schon.
von Moe
Di 20. Okt 2015, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Bose-System im neuen MX-5 ND
Antworten: 3
Zugriffe: 7364

Re: Bose-System im neuen MX-5 ND

Mensch Wolli check ich jetzt erst, dass das deiner ist. Wäre schön dich in der nächsten Saison mal wieder irgendwo zu sehen :)
Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt