Die Suche ergab 31 Treffer

von mr-burns
Di 25. Apr 2023, 11:51
Forum: Allgemein
Thema: Gaststarter aus dem Ausland?
Antworten: 10
Zugriffe: 1398

Re: Gaststarter aus dem Ausland?

Schick mir die texte dann übersetze ich es..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von mr-burns
Do 11. Aug 2022, 12:56
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Antworten: 70
Zugriffe: 12622

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Versuch macht Klug. :) Ja, ich werde Friedrich und Anselm mal anschreiben. Bzw vielleicht bekomme ich ja irgendwie den Kontakt zu Julian oder Heinz Fischer hin. [emoji106] Wie gesagt… meld dich im Zweifel bei mir.. irgendwas bekommen wir da sicher hin um zu unterstützen [emoji106] Gesendet von iPho...
von mr-burns
Do 11. Aug 2022, 11:52
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Antworten: 70
Zugriffe: 12622

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Das mit der Tombola ist ja richtig. Nur kann ich mir nicht vorstellen das ich als kleiner Hans von Firmen etwas bekommen werden wofür es sich „lohnt“ ein los zu kaufen. Ich weiß noch das Friedrich Rüth 2019 eine Tombola gemacht hatte, aber da standen halt auch HT, MT, TT und Woofer von ihm auf der ...
von mr-burns
Do 11. Aug 2022, 10:30
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild
Antworten: 70
Zugriffe: 12622

Re: [6.8.2022] Süd-Thüringen AYA 2.0 in Römhild

Sponsoren für Tombola/Werbung ist doch garnicht blöd… Da würde sich sicher der ein oder andere Hersteller/Händler beteiligen sofern er nicht selbst ein Event macht… Im Zweifel meldet euch gern wenn da irgendwo der Schuh drückt.. denke da bekommt man schon was hin Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von mr-burns
Mo 25. Jul 2022, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: AYA Authentic Audio Check SACD
Antworten: 119
Zugriffe: 138776

Re: AYA Authentic Audio Check SACD

Hoffe für die Frage werde ich nicht gesteinigt. Habe die "Mitte" bis jetzt vom Fahrersitz grade aus gedacht. Jedoch lässt die CD und der Bewertungsmaßstab fast vermuten, dass die "Mitte" der Bühne wohl eher die Mitte zwischen den Beiden A-Säulen am Armaturenbrett sein soll. Welc...
von mr-burns
So 31. Okt 2021, 17:35
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen
Antworten: 34
Zugriffe: 20480

Re: [30.10.2021] FinAYAle 2021 in Bad Salzuflen

Nene… nix catering fertig… der war nach der Siegerehrung noch am aufbauen. ;-) Frühstück und Mittag/Nachmittag war super… keine Frage… aber das tk kantinenfutter abends war schon eher so geht so… Getränke gekühlt wären sicher auch cool gewesen, vor allem für den aufgerufenen Preis der in der jh. gen...
von mr-burns
Do 15. Okt 2020, 11:31
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [24.+25.10.2020] AYA Finale in Bad Salzuflen
Antworten: 67
Zugriffe: 58007

Re: [24.+25.10.2020] AYA Finale in Bad Salzuflen

Provokant gefragt: Der Kreis Lippe steht derzeit bei nem Inzidenzwert von 37,7, glaubt ihr noch an ein Finale in 10 Tagen? Der Wert wird morgen auf über 40 steigen... aber... aktuell sieht es noch danach aus... der Vorstand steht hier in Kontakt mit allen nötigen Stellen... Gesendet von iPhone mit ...
von mr-burns
Fr 3. Jul 2020, 09:54
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020
Antworten: 12
Zugriffe: 10776

Re: Bisherige Teilnehmeranzahl am Fortissimo AYA 04.07.2020

Hi, das ist schade,
Sofern du die über die Anmeldung angemeldet hast, kannst du dich auch dort wieder abmelden. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
von mr-burns
Mo 15. Jun 2020, 21:17
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: .
Antworten: 0
Zugriffe: 10254

.

.
von mr-burns
Mo 16. Mär 2020, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Events trotz Corona? Pläne?
Antworten: 8
Zugriffe: 13417

Re: Events trotz Corona? Pläne?

Hi likos, Wir sind da am Ball/in der Diskussion. Um die Übersicht zu behalten bitte ich dich, dies hier zeitnah nachzulesen: Neue Saison https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?share_fid=100397&share_tid=1907&url=https%3A%2F%2Fwww%2Eaya-forum%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D1907&share_type=t...