Die Suche ergab 50 Treffer

von KommRizzo
Do 19. Mär 2020, 16:11
Forum: Allgemein
Thema: Events trotz Corona? Pläne?
Antworten: 8
Zugriffe: 4478

Re: Events trotz Corona? Pläne?

Stand heute wird das wohl eher nix. Und wie es Mitte April aussieht weiß niemand. Ich befürchte jedoch, dass bald ne Ausgangssperre kommen wird, weil sich die meisten nicht an die Empfehlungen halten. Und dann hat sich's erstmal erledigt mit Events.
von KommRizzo
Do 16. Jan 2020, 23:05
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen
Antworten: 18
Zugriffe: 8871

Re: [25.1.2020] Woofas Wintertreffen - ABGESAGT aus gesundheitlichen Gründen

Schade, aber natürlich mehr als verständlich. Gute Besserung an die Mama.
von KommRizzo
Di 13. Aug 2019, 08:37
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: Saisontabelle 2019
Antworten: 50
Zugriffe: 40275

Re: Saisontabelle 2019

Stefan Billert ist in der Profi unbegrenzt zweimal drin. Das kannst beim nächsten Update auch mal zusammenführen und addieren.
von KommRizzo
Sa 10. Aug 2019, 16:54
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: 10.08.2019 Speaker City AYA
Antworten: 4
Zugriffe: 3963

Re: 10.08.2019 Speaker City AYA

Ergebnisse Speaker City AYA Schwandorf
von KommRizzo
So 20. Jan 2019, 13:03
Forum: Allgemein
Thema: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen
Antworten: 174
Zugriffe: 76476

Re: Regelwerk 2018 - Neue preisbegrenzte Klassen

Du kannst im Prinzip mit allem, was im Auto die AYA Bewertungstracks wiedergeben kann, bei einem AYA Wettbewerb teilnehmen. Einbaumängel oder sonstiges wird dir vor Ort der jeweilige Juror erläutern. Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer.
von KommRizzo
Do 27. Sep 2018, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Neue Pokale
Antworten: 6
Zugriffe: 5903

Re: Neue Pokale

mclord hat geschrieben:
Mi 26. Sep 2018, 09:59
Hallo zusammen,

ich wollte mal anregen, nächste Saison neue Pokale zu vergeben.
Die bisherigen sind zwar sehr schön, aber ab und zu was neues kann ja nicht schaden.

Was meint ihr?

Gruß
Robert
Sehr gerne. Du wirst ja diesbezüglich nächste Saison an vorderster Front sein, was das Thema betrifft.
von KommRizzo
So 8. Jul 2018, 22:31
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [07.07.2018] Fortissimo AYA
Antworten: 16
Zugriffe: 8220

Re: [07.07.2018] Fortissimo AYA

Amateur unbegrenzt waren nur zwei Teilnehmer. Der Audi TT war nicht da.