Die Suche ergab 10 Treffer

von Bumbum
Mi 28. Feb 2018, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: LiFEPO4 mit Start-Stop System
Antworten: 2
Zugriffe: 7115

Re: LiFEPO4 mit Start-Stop System

Hallo Dieter, ich meine mal gelesen zu haben, dass die modernen Autos genau wissen wieviel Kapazität in der Batterie ist durch Messung von rein- und raußfließenden Strom. Eine neue Batterie muss dem Steuergerät gemeldet werden, welche sich dann darauf einlernt. Wenn du da jetzt einfach einen zusätzl...
von Bumbum
Di 23. Mai 2017, 17:59
Forum: Allgemein
Thema: OT: Autoradio mit mehr Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 6948

Re: OT: Autoradio mit mehr Leistung

Hm, war es Heilbronn? Dann war Sinsheim wohl ein anderes Treffen...
von Bumbum
Mo 22. Mai 2017, 17:48
Forum: Allgemein
Thema: OT: Autoradio mit mehr Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 6948

Re: OT: Autoradio mit mehr Leistung

Hallo Namensvetter, vielen Dank für den Link. Das Teil habe ich mir gestern auch schon mal angesehen. Vielleicht kommt ja noch ein Mitglied drauf, was es mit den Class H Endstufen auf sich hat. Der Trick soll sein, dass die Versorgung der Endstufen im Radio variabel über ein externes DC/DC Netzteil ...
von Bumbum
So 21. Mai 2017, 18:10
Forum: Allgemein
Thema: OT: Autoradio mit mehr Leistung
Antworten: 4
Zugriffe: 6948

OT: Autoradio mit mehr Leistung

Hallo alle zusammen, ich bin schon seit längerer Zeit stiller mitleser. Ich war auch schon einmal auf einem Aya-Event. (2014 in Sinsheim) Eigentlich komme ich aus der Home-Hif-Ecke, bin aber durch Mr. Woofa zu euch gekommen. Am Event habe ich teilgenommen, weil es mich mal interessiert hat, wie mein...
von Bumbum
Mo 2. Jul 2012, 17:42
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Re: Was bringt man zum Treffen mit?

Hallo,

die CD's sind ein guter Tipp, hätte ich doch glatt vergessen. Das wird wohl das schwierigste was zusammenzustellen. Aber das schaffe ich schon.

Und wenn fürs Essen gesorgt ist, dann ist ja alles Paletti.

Bis Samstag!
von Bumbum
So 1. Jul 2012, 14:31
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Re: Was bringt man zum Treffen mit?

Hallo nochmal,

wie sieht es denn mit der leiblichen Verpflegung aus? Ist da beim AIV-Event für den vollen Magen gesorgt, oder sollte man sich neben dem Trinken auch ein paar "Stullen" mitbringen? Der Tag ist ja doch recht lang.

Viele Grüße
Andreas
von Bumbum
Fr 29. Jun 2012, 19:13
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Re: Was bringt man zum Treffen mit?

Der Spam-Filter war der richtige Hinweis. Euer Mail-Versand ist aber auch komisch konfiguriert. Angezeigt wird als Absender zwar info@aya-sound.org, als Return-Adresse steht aber anonymous@zeta.kunden-seite.de drin. Ich denke da werden einige Spam-Filter scharf...

Egal. Hauptsache ich bin dabei!
von Bumbum
Fr 29. Jun 2012, 18:49
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Re: Was bringt man zum Treffen mit?

Hallo,

welcher Grill? :-)

Ich habe mittlerweile ein Netzteil angeboten bekommen und auch eins zum leihen in Aussicht, das muss ich mir aber erst noch anschauen.

Ich habe noch keine Anmeldebestätigung für das Treffen erhalten. Sollte ich jemanden kontaktieren?

Viele Grüße
Andreas
von Bumbum
Do 28. Jun 2012, 19:02
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Re: Was bringt man zum Treffen mit?

Hallo Marco, danke für die Begrüßung! (Ich habe gerade gemerkt, dass ich bei der Anmeldung Vor- und Nachname vertauscht habe. Und ich kann das scheinbar nicht selbst ändern. Egal. Vielleicht kann ja irgendwann mal ein Admin... Bis auf das Netzteil sollte ich alles da haben. Meine Frage war eher, ob ...
von Bumbum
Do 28. Jun 2012, 18:34
Forum: Allgemein
Thema: Was bringt man zum Treffen mit?
Antworten: 12
Zugriffe: 13528

Was bringt man zum Treffen mit?

Hallo, ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich am 07.07. das erste mal bei einem AYA-Treffen teilnehmen werde. Ich habe mir das vor ein paar Jahren schon mal angeschaut. Einige Teilnehmer waren ja richtig gut ausgerüstet, mit Stühlen, Pavillons, etc. Macht es Sinn so etwas mitzunehmen? Ich hätt...