Die Suche ergab 14 Treffer

von TheBigOki
Fr 27. Mai 2016, 11:10
Forum: Wettbewerbe & Veranstaltungen
Thema: [30.07.2016] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...
Antworten: 8
Zugriffe: 7675

[30.07.2016] The Big Oki´s Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...

Hallöchen, ich dacht immer hier wird jeweils automatisch für die Events n Beitrag erstellt. Aber bei mir gelten ja eh immer irgendwie andere Regeln :p Also leg ich mal selbst Hand an: Es geht weiter... Das Mammut Üüüühh!!! in Limeshain am 30.7.2016 Big Oki und die wilde 13! Ich hoff nur, es kommen m...
von TheBigOki
Mi 1. Mai 2013, 11:24
Forum: Showroom
Thema: Lex LS 400
Antworten: 35
Zugriffe: 40790

Re: Lex LS 400

nee, wie denn? hab doch selber nen event zu machen und komm erst um 9 abends heeme. eigentlich sind an dem tag ja 3 events an denen ich eigentlich gebucht war die letzten jahre. aber muss ja ALLES auf den einen tag gelegt werden, hmpf... naja, so hatg jeder mit seinen problemen zu kämpfen... egal, w...
von TheBigOki
Mo 29. Apr 2013, 23:39
Forum: Showroom
Thema: Lex LS 400
Antworten: 35
Zugriffe: 40790

Re: Lex LS 400

träum...echt so schad dass ich net dabei sein kann am samstag! wünsche dir viel viel erfolg. endlich mal jemand der die mitteltöner aussen hin macht (und wo mir das auch gleich auffällt). nochmal alle daumen hoch! falls noch irgendwas is wegen der einstellerei (rein technisch gesehen) nur zu. ich ha...
von TheBigOki
Di 23. Apr 2013, 16:31
Forum: Showroom
Thema: Lex LS 400
Antworten: 35
Zugriffe: 40790

Re: Lex LS 400

DER OOOBERHAMMER! Das musst ich schon lang mal gesagt haben! Sorry dass das solange gedauert hat :) Bin ich ja richtig neidisch dass ich sowas grad net machen kann... Soviel Daumen wie ich hochhalten mag, hab ich gar net :) Leider klappts ja bei mir mitm Mainz AYA auch nicht (ich hätte 5 Termine wo ...
von TheBigOki
Di 19. Mär 2013, 21:01
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

ja hab ich doch. da steht aber nicht dass sie es nicht sein DARF! (es soll halt abgedeckt sein, bzw. werden können, das steht da schon) da steht weiterhin dass keine kabel sichtbar sein "dürfen" was eigentlich "sollten" heissen könnte. ich werd die schon ins seitenteil verbannen....
von TheBigOki
Di 19. Mär 2013, 18:46
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

danke wegen HU. sieht in original auch gar nicht schlimm aus. kofferraum, ja, gepäcknetz hin und stufe entweder in das seitenteil oder in das körbchen :) bzw. ich wollt mal wissen was maximal passiert wenn se nur im körbchen liegt oder GENAU so da ist. keine teilnahme möglich oder radikaler punktabz...
von TheBigOki
Di 19. Mär 2013, 11:20
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

hat keiner mehr was zu sagen zu meinem vorhaben?
von TheBigOki
Mo 18. Mär 2013, 13:43
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

so, hoffe man sieht was gemeint is. das radio is halt mal ewig tiefbauend. um es mehr einzulassen müsst ich anfangen hinten plastik wegzumachen, was ja wie man sich bestimmt denken kann, "sehr einfach" werden würde. ausserdem wäre es ein "operativer eingriff" der nicht erfolgen s...
von TheBigOki
Mo 18. Mär 2013, 13:25
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

bild kann ich machen. kommt gleich. das kabel zum sub wird halt irgendwie so hingelegt dass man möglichst wenig sieht. aber komplett weg? das ist ja mehr arbeit als man nutzen davon hat. mich stört so ein kabel nicht wenn es verhilft den sub schnell rausmachen zu können oder dahinzulegen wo er grade...
von TheBigOki
Mo 18. Mär 2013, 11:47
Forum: Allgemein
Thema: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look
Antworten: 107
Zugriffe: 73694

Re: Neue Klasse ab 2013 : OEM-Look

also bei OEM "look" ists ja egal was da gemacht wird wo man es nicht sieht. ODR? wenn die versteifungen "gemeinschaftlich" aus der regel diskutiert wurden, dann ist das so. im grunde wäre dann aber jedes nachrüst radio KEIN OEM look, oder? ist also ne sache der definition. ich fi...